Suche wen für Cuckold Sex

Ich bin in einer festen Ehe und sehr dominant veranlagt. Mein Mann bekommt regelmäßig einen schön steifen Ständer, wenn er mir dabei zusehen muss, wie mich ein anderer Mann fickt. Da wir grade umgezogen sind, bin ich wieder auf der Suche nach einem Mann für Cuckold Sex, dem es nicht ausmacht von meinem Mann beobachtet zu werden, während ich ihm einen blase und mich hart durchnehmen lasse.

Mein Cucki ist mir total treu und untergeben, ihn macht es sexuell aber dermaßen an, dass ich mich auch von Fremden bumsen lasse. Zuerst fand ich etwas komisch, mittlerweile genieße ich den hemmungslosen Sex mit anderen Männern und habe gelernt es zu genießen. Eben weil mein Mann es so gerne mag.

Wenn du auf Cuckold Sex stehst, dann würde ich mich freuen wenn du mir (uns) schreibst und wir ein lockeres Kennenlerndate ausmachen können. Wenn du mir gefällst können wir auch gleich rumbumsen, Hauptsache mein Ehemann hat volle Sicht auf die Dinge. Ich denke du verstehst was ich meine.