Will deinen Schwanz und Hoden abbinden

Ich bin Lady Tasha und bin eine Expertin wenn es um CBT (Cock and Ball Torture) geht. Ich vermag es wie kaum eine andere deine Eier abzuschnüren und mittels Schlägen und Trampling zu quälen.

Komme aus Bochum und bin derzeit auf der Suche nach einem Sub, der nicht nur auf Spanking steht, sondern sich auch Schwanz und Hoden abbinden lässt, so dass ich ihn genussvoll knechten kann. Das Genitalbondage bereitet mir ganz besonders viel vergnügen und wenn du das schön ertragen hast wenn ich mit meinen High Heels auf deinen Schwanz getreten bin, werde ich dich Zwangsentsamen wie einen reudigen Zuchtbullen. Ich behrrsche viele Spielarten deinen Schwanz zu foltern.

Du spritzt erst ab wenn ich sage und wenn ich es will. Dein Sperma wird dir zwangsweise aus deinen Eiern geholt und kommt zu meiner Sammlung. Nach dem Abspritzen werde ich dir deinen ausgelaugten Sklavenpimmel mit einem speziellen Knoten zusammenbinden, der bisher immer Wunder gewirkt hat. Lass dich überraschen du kleiner Knecht und melde dich gefälligst und nicht wie ein reudiger Hund.

2 Kommentare zu "Will deinen Schwanz und Hoden abbinden"

  1. bbinteresse | 24. September 2017 um 9:05 |

    Hallo Lady Tasha
    Der Gedanke das mir eine junge Lady die Eier abschnürt fasziniert mich seit längerer Zeit.Genauso wie Ballbusting und andere CBT Spielereien damit.Hab keine Lust mehr nur davon zu träumen,sondern möchte gerne real erleben wie mir die Kontrolle geraubt wird ob,wie bzw wann ich spritzen kann…In letzter Zeit denke ich immer öfters an Zwangsentsahmung bis die Hoden nur noch trocken zucken oder so extrem abgebunden sind das Sie immer Praller und blau werden,weil kein Sperma rauskann…
    Bin mobil und suche realen Kontakt

  2. Nagget1987 | 11. Januar 2018 um 21:40 |

    Servus, ich will mich euch als Sklave anbieten, schon seit langen suche ich eine Herrin, die es versteht die empfindlichen Regionen eine Mannes zu behandeln.
    Ich komme aus Hamm und bin Mobil.

Kommentare sind deaktiviert.