Domina gesucht für strenge Erziehung

So kann man eine Domina finden

Du brauchst eine strenge Hand, du suchst eine harte Erziehung ohne Gnade? Dann wirst du auf diesen Seiten eine passende Domina für dich finden. Besonders gut, findet man eine strenge Herrin im Internet und daher wirst auch du eine Erziehung bekommen.

Zunächst einmal muss man sich überlegen, was man für eine Erziehung sucht. Eine Domina finden ist ganz einfach, nur sollte es ja auch eine passende für den jeweiligen Fetisch sein.
Wenn du eine dominante Lady gesucht hast, und noch keine passende gefunden hast, dann hast du bisher wahrscheinlich an den falschen Orten gesucht. Eine strenge Herrin für eine Erziehung finden ist kein Hexenwerk. Dominante Frauen gibt es sehr viele und einige sind ebenfalls auf der Suche nach Sklavenschweinen.

Es kommt natürlich darauf an, was genau man sich unter einer Erziehung vorstellt. Es gibt die unterschiedlichsten Erziehungsstile und Methoden und jede Mistress hat ihre eigenen. Je nachdem was für eine Art von Erziehung du suchst, wirst du hier die passenden Domina-Kontakte finden.

Wir haben für dich Fetischportale getestet und zeigen dir wo es die besten Kontakte zu Herrinnen gibt. Auf unserer Seite hast du auch die Möglichkeit aktuelle und private Fetischanzeigen zu durchstöbern. Auf diese Art kannst du ganz einfach eine private Herrin finden, falls du einen privaten Domina Kontakt gesucht hast. Solltest du hier keine passende Herrin finden, dann sind folgende Fetisch Portale ideal für dich und dein Vorhaben:

Herrin gesucht? So findest du eine strenge Lady

Wie soll deine Herrin aussehen? Eine erhabene Aura, ein sehr strikter Blick und edle aber aufreizende Kleidung wünscht sich bestimmt jeder Sklave. Die Gebieterin sieht meist auch sehr sexy, aber zugleich auch unnahbar aus. Sie ist für den Sklavin eine Göttin und dementsprechend sieht sie auch aus. Eine Gebieterin sorgt sich natürlich auch um die Bedürfnisse ihres Knechtes, sie will sein Grösstes und weiß auch genau, was er jetzt benötigt. Das ist ja auch kein Wunder, denn niemand kennt den Knecht so gut wie die Herrin. Für den devoten Mann, sollte die Herrin eine Königin sein. Solch eine Herrin muss man natürlich erst einmal finden. Auf unseren Seiten findest du viele Fetischanzeigen zum Thema „Domina sucht“. Du brauchstb dir nur eine passende Lady aussuchen. Neue Anzeigen kommen täglich rein und du solltest dich immer wieder umschauen.


Dazu stellen sich einige Fragen, die der devote Sklave vorweg für sich beantworten sollte:

  • Suche ich eine online Erziehung, oder möchte ich reale Fetischtreffen?
  • Reicht mir ein Cam Erziehung aus?
  • Was genau verspreche ich mir von einer Domina?
  • Bin ich bereit für die Sklavenerziehung zu zahlen?
  • Wie hoch ist mein Budget ?
  • Bin ich bereit einen Sklavenvertrag zu unterschreiben?
  • Was genau ist mein Fetisch?

Diese Fragen sollten in jedem Fall noch vor der Domina Suche geklärt sein. So kann man dann auch viel gezielter nach einer Herrin suchen. In unseren Fetisch Anzeigen solltest du schnell eine private Domina finden. falls du ganz spezielle Anprüche hast, dann wirst du auf den Fetischportalen fündig werden. Wer schon einmal eine echt dominante Herrin gesucht hat, der weiß, das Dominas auch nicht jeden Mann als Sklaven akzeptieren.

Ein guter Sklave werden und eine Herrin finden

Aber der Sklave hat es natürlich auch selbst in der Hand, ob er von der Domina zur Sklavenerziehung aufgenommen wird. Sie fordert Gehorsam und Knechtschaft, und das ohne Ausnahme. Daher muss man die Gebieterin immer würdigen und niemals Vorlaut sein oder gar widersprechen.
Hier entdeckt der devot veranlagte Mann die passende Gebieterin oder Domse, die er gebraucht, um seine Fantasien, Leidenschaft und Sehnsüchte nachzukommen. Du kannst hier deutschlandweite Fetisch Anzeigen lesen und eine private Herrin finden, oder aber auch eine Amateur Lady als Gebieterin aussuchen. Eins ist sicher, die Erlebnisse, die du als Sklavensau erfahren wirst, werden weit über deine Vorstellungskraft hinausgehen. Die Krönung einer Erziehung sind natürlich die live Treffen mit der Göttin. Eine Anzeige aufgeben kann hier jeder, oder du durchstöberst die Inserate. Eine Herrin sucht hier täglich nach neuen devoten Männern, und du hast immer wieder Gelegenheiten diese zu finden. Natürlich kannst du auch auf speziellen Portalen suchen die wir dir hier aufgelistet haben. Nachricht schreiben kannst du direkt und du solltest es einfach ausprobieren. Sucht sie Erotik und dominante Rollenspiele, oder ist sie eine klassische Bizarrlady, das alles findest du in den Profilen heraus.

Eine reale Domina für live Erziehungen suchen

Viele Sklaven-Domina Verhältnisse sind erst durch das persönliche Live treffen vollkommen. Bei diesen Dominatreffen sollte der Sklave natürlich äußerst demütig und unterwürfig sein. Du kannst froh sein, das sich die Herrin überhaupt dazu herablässt sich mit einem Nichtsnutz wie du es bist zu treffen. Sie wird dich hart ran nehmen und dir zeigen wie du ihr dienen kannst. Das kann die Ermächtigung sein, der Herrin die Ferse zu knutschen oder auch der Befehl die Stiefel abzulecken. Du solltest natürlich alles nur nach Aufforderung tun. Ansonsten ist Schweigen angesagt.

Beim Suchen einer Herrin für persönliche online Live Sklavenerziehung, solltest du natürlich zu Beginn, schon vor der Erziehung, abklären ob reale Treffen mit einer Zuchtmeisterin möglich sind. Es geht bei den meisten Dominatreff nicht um Sex, das solltest du natürlich wissen.  Solltest du als Sexsklave fungieren wollen, dann geht es natürlich um die Wünsche und Befriedigung der Herrin.  Ob du nun ein reales Treffen mit einer Domina haben wirst,  hängt also vom  Anspruch der Lady allein ab und natürlich auch von der Erfüllung deiner Aufgaben als Sklave.

Außerdem spielt selbstverständlich die Distanz zwischen euren Wohnorten eine Rolle. Wenn du ersnthaft eine reale Sklavenerziehung suchst, dann solltest du hauptsächlich die Fetischanzeigen aus deiner Region anschauen. Bei den regionalen Fetischinseraten wirst du garantiert auch Dominas in der Nähe finden.

Viele Herrinnen suchen einen Sklavinnen, der den verschiedenen Erziehungsmethoden nicht ungeneigt ist und auch zu persönlichen Begegnen bereit ist. Eine richtige Herrin will ihren Sklaven auch real bestrafen und nicht nur online. Alle Vorstellungen die du bis jetzt von prickelnder Sinnlichkeit hattest wirst du als Sklavenschwein über Bord werfen und eine ganz neue Erfahrung, Bindung und Zeit erleben. Sie wird dir allerhand mehr als nur körperliche Zufriedenstellung liefern, denn nach der Erziehung sind die Sklaven ein ganz neuer Mensch. Die mentale Abhängigkeit zur Herrin wird für dich viel höher sein als in einer Beziehung so wie du sie kennst.

Darum ist eine reale Erziehung mit Live Treffen so gut:

  • Man kann ganz anders kommunizieren, als dies per Cam der Fall ist
  • Die Herrin hat viel mehr Möglichkeiten dich zu erziehen.
  • Es können auch Erziehungsmethoden eingesetzt werden, die bei einer Online Erziehung nicht möglich sind.
  • Wenn du auch körperlich leiden willst, dann sind Treffen ein Muss.

Um dies in Praxis zu bringen, ordnest du deine Bedürfnisse ganz weit unter die der Herrin. Priorität Nummer eins ist deine strenge Herrin, die du ohnline gesucht und gefunden hast. Wenn du eine dominante Sexpartnerin gesucht hast, dann solltest du diese auch bei der Stange halten und immer gut mit ihr umgehen. Sie sollte behandelt werden wie eine Königin, und sie muss sehen, das du es wert bist sich mit dir zu treffen.

Auch eine Online Domina kann ausreichend sein

Je nachdem was du dir von einer Erziehung versprichst, kann für dich auch eine Cam Herrin passend sein. Mit einer Cam-Domina kannst du ebenso gut eine Erziehung genießen, wie bei einer Live Züchtigung. Natürlich mit Einschränkungen, aber das dürfte ja klar sein. Man trifft sich zu einer bestimmten Zeit im Camchat  und kann so eine Fetischsession und / oder Erziehung online erfahren. Viele Herrinnen nutzen zusätzlich auch noch Whatsapp. So ist man noch mehr in Kontakt und es ist 24 Stunden am Tag möglich Kontakt aufzunehmen und den Sklaven zu kontrollieren. Bei einer Online Mistress ist natürlich das A und O die Kommunikation und die Zuverlässigkeit des Sklavens.

Denn in einer Domina-Sklaven online Beziehung bist du als Sklave nicht etwa ein gleichberechtigter Lebenspartner sondern du bist ihr Untertan. Du bist der Leibeigene der Gebieterin und nur wenn du dich auch gut anstellst und immer brav gehorchst, wirst du die positiven Seiten einer Erziehung erleben. Die Herrschaft ihrer gilt oft nicht nur im erotischen Bereich sondern nimmt auch  Einfluss auf deinen Alltagstrott. Wenn du eine Sklaven-Herrinnen Herrschaft anstrebst, solltest du dir dessen bewusst sein. Selbst eine Online-Domina, kann dein Alltagsleben extrem beeinflussen.

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wie die Online Herrine dich virtuell aber trotzdem real erziehen kann, so schickt deine Herrin dir zum Beispiel eine SMS und befiehlt dir das Tragen von Liebeskugeln oder einem Plug. Solche Anweisungen mit strenger Hand musst du unbedingt ernst nehmen und befolgen, denn das ist dein Job als Sklave. Die Herrin wird prüfen, ob der online Sklave gehorsam ist und ihr gefolge leistet. Diese Anspannung in einer Beziehung als Onlinesklave  wird dich inspirieren und auch den ganzen Tag unter Strom stehen lassen.

Du weißt nie was als nächstes kommt und schon das klingeln des Handys wird in dir eine unglaubliche Errgenung und Anspannung auslösen. Denn du kannst dir nie bewusst sein, wann deine Herrin per Email oder per SMS, eine Anordnung an  dich übermittelt und was sie diesmal mit dir vor hat. Auch wenn deine Göttin nicht individuell bei dir sein kann, wirst du bei einer online Domina nichts missen und ihre ständige Anwesenheit trotzdem fühlen.

Wann immer die Göttin einen Wunsch hat und den an dich heranträgt, reagierst du natürlich dementsprechend und du wirst dir beweisen wie gefolgsam du bist, in dem du der Lady ein Video von der ausgeführten Aufgabenstellung übersendest und so deine Unterwürfigkeit bestätigst. Ehe du dich auf dieses Spiel einlässt, wird dir die Lady klare Regularien aufstellen und du musst ausklügeln, ob du in der Lage bist ein gehorsamer Sklave zu werden.

Eine Fetisch Beziehung für Erziehungen und Bestrafungen finden

Bist du ein devoter Sklave und auf der Suche nach einer zu dir passenden, sehr herrschenden und anmutigen Domina? Dann wirst du hier garantiert fündig werden und einen privaten Kontakt für Fetischbeziehungen finden. Durstöbere die Fetisch Anzeigen und du wirst sicherliche eine Domina für eine strenge Erziehung finden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist auf dieser Internetseite auch eine Lady in deiner Nähe existent.

Wenn die Ausbildung nicht allein auf dem virtuellen Weg oder per Handy stattfinden soll, ist die räumliche Nähe die beste Basis für deine Sklavenerziehung. Durch den Chat und die zahlreichen Kontaktmöglichkeiten kannst du als devoter Mann bereits vorm ersten Treffen eruieren, ob die gewünschte Domina den Erwartungen entspricht und die perfekte Gebieterin für dich ist. Natürlich muss es von beiden Seiten her stimmen, den gerade bei Fetischbeziehungen ist Vertrauen und Sympathie ein wichtiger Bestandteil.

Auch als Domina findest du eine Menge Annoncen von unterwürfigen Sklavenschweinen, die dir nur zu gerne als dienen möchten und auch deinen Wünschen gerecht werden wollen. Auch als Lady offerieren wir dir einen führenden Vorteil und die Chance, dass der ideale Sexsklave schon direkt auf dich wartet.

6 Kommentare zu "Domina gesucht für strenge Erziehung"

  1. andreas von fuhr | 28. Februar 2017 um 13:41 |

    hallo,
    ja ich bin auf der suche nach einer herrin die sich meiner annimmt. allerdings keine professionelle herin. ich suche die ernierigung im privaten bereich im raum koblenz – neuwied.
    bin als haussklave – lustsklave – putz und kochsklave bereit dir zu dienen. gerne auch einem paar.
    meine email ist mariangbr@freenet.de

  2. Eduard Steiger | 25. August 2017 um 9:29 |

    Suche sofort sehr brutale und strenge Herrrin,die mich gefesselt auf dem Bock grün und blau auspeitscht.Oftmals wurde ich von einer russischen Domina gezüchtigt,bis sie mir sagte ,dass ich eine neue suchen muss.Sie will neu von ihrem Freund ausgepeitscht werden der sehr gnadenlos ist.

  3. Eduard Steiger | 25. August 2017 um 9:35 |

    Wo finde ich eine rabiate brutale Domina ,die mich züchtigt.Möchte alle Monate mit Teppichklopfer ,Gummikabel, Plastikkabel ,Nylon Reitgerten Rohrstock bis 750 Hiebe gefesselt auf dem Bock ,bis mein Arsch windelweich ist.

  4. Andreas 308 | 7. November 2017 um 4:36 |

    Suche eine strenge aber gerechte Herrin für den privateb Bereich, die keine finanziellen Inter
    hat, sondern Ihre Erfahrungen gerne weitergibt.

  5. Ich suche eine Herrin im Raum Rosenheim, die Lust hat mich keusch zu halten und mehr.

  6. DWTMichael | 11. Januar 2018 um 18:38 |

    Ich 50 Jahre seid 15 Jahren Querschnittgelähmt Suche immer Domina (Baden-Württenberg Mitte)———–Aber Denke Dominas Wollen Männer Die Auf Beine Stehn ——–Nicht Rollstuhlfahrer ich mag Strapon Domina und keine die mein Geld will sondern mich zur Hure macht wo ich Anschaffen soll bei IHR

Kommentare sind deaktiviert.