Klistier Fetisch Erfahrungen und Tipps

Klistier Sex gehört zu den angesagten SM Methoden und wird besonders gerne im Rahmen von Analspielen angewandt. Doch was ist Klistier Sex ? Wir geben Tipps zum Klisiter Fetisch und wichtige Hinweise bei der Verwendung von Hilfsmitteln für Einläufe. Die Mediziner unter uns werden schon wissen was der Begriff  „Klisiter“ eigentlich bedeutet. Es handelt sich ganz simpel um den  medizinischen Fachausdruck für Einlauf. Häufig wird auch der Begriff  „Klysma“ verwendet.

Der Einlauf wird häufig als Vorbereitung für Analspiele benutzt, aber auch als SM Methode bei Dom-Sub Spielen. Viele verwenden auch die Begriffe „Analdusche“ und Analspülung“, wenn es um eine Darmreinigung vor dem Analsex oder vor Analspielen geht.  Man spritzt Flüssigkeit in den Anus, so das dieser gespült wird. Nach kurzer Zeit kommt das Wasser zusammen mit den Fäkalien wieder heraus. Durch die manuelle Dehnung des Afters, wird ein Reiz ausgelöst, der zum Stuhlgang führt.

Mit Hilfe des Einlaufs kann man somit den Darm vorm Analsex entleeren. Bevor man sich einen Anal Dildo einführen möchte, sollte man auch eine anale Spülung durchführen. Dadurch werden die Pospiele hygienischer. Es lassen sich jedoch noch viele weitere Sexspiele mit Einläufen durchführen. Das Slistieren im SM bereich ist ideal um KV-Sklaven zu dominieren und zu erziehen. Eine Sklavenerziehung mittels Klistieren ist für die devoten Toilettensklaven ein wahres Vergnügen.

Die richtige Klistier Anwendung und Tipps

Wenn man dem Partner einen Einlauf geben will, um ihn als Dom zu dominieren, oder aber einfach um den anschließenden Analsex sauber zu gestalten, muss man ein paar grundsätzliche Dinge beachten. Als Hilfsmittel für den Einlauf nimmt man eine Analpumpe, eine spezielle Irrigator-Pumpe, Klysopumpe oder eine Birnspritze. Welches der Analspielzeuge man für den Einlauf benutzen möchte hängt von den individuellen Vorlieben ab und auch von der Menge Flüssigkeit, die man einführen möchte. Es ist durchaus möglich sich um die 4 Liter in den Arsch zu spritzen. Für eine einfache Spülung reicht viel weniger aus, wenn man aber richtigen Klistiersex ausprobieren will und das schwere Gefühl im Darm genießen möchte benötigt man mehr Flüssigkeit.

Vor allem bei Neulingen sind einige Fragen offen, wenn sie das erste Mal Flüssigkeiten in den Arsch spritzen möchten. Daher sind hier die wichtigsten Fragen aufgelistet:

  1. Welche Flüssigkeiten sollte man für Klistier Spiele verwenden? Am besten eignet sich lauwarmes Wasser und gerne kann man ph-neutrale Seife hinzugeben. Das Wasser sollte nicht zu heiß sein, sonst könnte der Darm gereizt werden. Wenn man auf härte SM Klistier Spiele steht, kann man auch andere Substanzen in das Wasser hizugeben, die zum Beispiel leicht brennen oder auch sehr kaltes Wasser.
  2. Müssen die Utensilien steril sein? Die Analpumpe sollte sauber sein, sie muss jedoch nicht steril sein. Man muss beim Klistierfetisch unbedingt auf hygienischen Umgang achten. Das heißt die Materialen, die man verwendet müssen sauber sein.
  3. Kann ich die Analpumpen zu zweit verwenden? Jeder sollte seine eigenen Analtoys haben und sie sollten nicht untereinander getauscht werden.

Verschiedene Arten von Einläufen

  • Einlauf mit Irrigatorspritze: Der Einlauf mit Irrigator macht es möglich die Fließgeschwindigkeit zu regulieren. Der Irrigator hat ein Reservoir, einen Schlauch und ein Ventil zur Steuerung. Der Irrigator wird aufgehängt, während der Schlauch eingeführt wird und man das Wasser laufen lässt.
  • Klyso-Pumpe: Die Klyso Pumpe erhät man ebenfalls in jeder Apotheke. Sie ist eigentlich dafür gedacht, um zum Beispiel eine Darmreinigung zu machen. Die Klysopumpe ist aus Gummi  und sie wird auch Klistier-Orgasmus-Pumpe genannt. Das Wasser fließt in den Darm, durch das Drücken auf die Klysopumpe.
  • Klistier-Spritze: Eine Klistierspritze ist vor allem für kleine Flüssigkeitsmengen gedacht. Sie ist somit optimal für Klistierfetisch Anfänger .

Analer Orgasmus durch Einlauf

Es gibt durchaus Menschen, die einen Orgasmus beim Toilettengang bekommen. Ein analer Orgasmus kann sogar intensiver sein als das ganz normale Kommen beim Sex. Der Höhepunkt beim Kacken kommt unwillkürlich beim Stuhlgang, ohne das man es ändern kann. Um diesen Orgasmus künstlich herbeizuführen ist ein Einlauf ideal, durch den Einlauf kommt es zum Stuhlgang und somit zum Anal Orgasmus. Im Bereich des Anus und im Enddarm sind zahlreiche Nervenstränge. Diese machen diese Region so empfindlich, und daher mögen viele den Analsex so sehr. Analspiele jeder Art stimulieren die Nerven im Analbereich und sehr intensive Höhepunkte sind an der Tagesordnung.

Man kann sich entweder selbst klistieren, oder aber zu zweit dem Partner einen Klistier setzen. Die Klistier Fetisch Liebhaber bekommen entweder, während die Flüssigkeit im Darm sitzt den Höhepunkt, oder aber danach. Das ist sehr individuell und jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Einige Männer und Frauen stehen auf das „ausgefüllt sein“, andere  kommen erst im Anschluss, wenn die Flüssigkeit wieder heraus kommt.

Das ein Einlauf zum Orgasmus führen kann ist übrigens keine Seltenheit. Viele Frauen berichten, das sie im Krankenhaus vor der Geburt eines Kindes einen Einlauf erhalten haben, und sie dadurch kurzerhand einen Höhepunkt hatten. Auch viele Hebammen können dies bestätigen. Kein Wunder also das die Einlaufspiele bei Fetischisten so beliebt sind.

Klysma Fetisch real ausleben

Viele Männer finden das Gefühl des ausgefüllt sein im Darm geil und kommen schon allein dadurch. Das einströmen von Wasser in den Darm, das ausgefüllte Gefühl im Darm und der anschließende starke Druck lösen schon häufig Orgasmen aus. Das ganze kann man sehr gut alleine machen. Wenn man einen Klysma Fetisch hat und auf Einläufe bei sich selbst steht, kann man die Klistier Spiele gut selbst anwenden. Oft werden die Klistierspiele beim Kliniksex umgesetzt. Weisse Erotik ist der SM Bereich, wo der Klysmafetisch täglich Anwendung findet. In einer Fetisch Klinik werden täglich Einläufe gesetzt und Krankenschwestern warten nur darauf den Patienten zu behandeln.

Einige Männer träumen jedoch auch davon, einen Einlauf bei einer Dame zu machen und dann direkt ihre Ausscheidungen ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Für sie ist es geil mit einer sexy Frau in der Badewanne zu sein, und sie streckt ihren Arsch direkt in sein Gesicht. Oft ist es ein Sub, der so bereit ist alles aufzunehmen. Sie macht sich einen Einlauf, es wird natürlich die ganze Zeit das Poloch brav sauber geleckt. Der Toilettensklave leckt den Hintern und das Arschloch bis schließlich alles wieder hinausschießt.  Für solche geilen Kaviar Spielen mit Einläufen benötigt man einen Fetischpartner, der auch auf perversen Kaviar Sex steht. Ein KV Sklave ist genau das richtige für die Dom-Sub Klysmaspiele. Die Sklaventoiletten öffnen immer brav ihr Sklavenmaul, auch wenn die Kacke nur so aus dem Anus herausschießt. Nach dem klystieren schießt der Kaviar förmlich in das Maul der Sklaven und diese haben nichts anderes verdient. Der Klysma Fetisch und ein KV Spiel mit klistieren ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber genug dominante Frauen stehen drauf ihren Fetischpartner anzuscheissen.