Natursekt und Kaviar

Natursekt und Kaviar sind in der Fetischszene Begriffe um bizarre Sexspiele mit Urin (Natursekt) und Kot (Kaviar) zu beschreiben. Sich von einer Frau anpissen zu lassen oder einen Sexpartner aktiv anzupinkeln erregt Natursektfetischisten enorm. Sogenannte Pinkelspiele gibt es in den unterschiedlichsten Formen, wie beispielsweise das urinieren ins Gesicht, in den Mund, auf den Bauch oder auf die Brüste der Frau. Auch mit Gläsern und Trichtern sind sehr delikate Spiele denkbar.

Bei Kaviarspielen hingegen geht es darum den Partner oder sich gegenseitig anzukoten, zu bekoten oder anzupusen. Auch Kaviarsex gehört zu den sehr extremen Sexpraktiken, für der erstmal ein passender Partner gefunden werden muss. Selbstverständlich sind in diesem Bereich gesundheitliche Aspekte immens wichtig.

Ideale Sexpartner für Natursektpraktiken könnt ihr in unserer Fetischcommunity finden.

Was sind Spermaspiele

Die einen lieben Sperma, die anderen ekeln sich davor. Sperma Liebhaber können nicht genug vom klebrigen Saft bekommen. Wichse ist das Produkt unglaublicher Lust und viele Frauen lieben das Ergebnis der Erregung zu sehen. Männer können es nicht verbergen: Sind sie erregt, bekommen sie einen…

Schmutzige Kaviar Session gesucht

Ich bin Dana und liebe es dominante Kaviar Spiele mit meinen devoten Männern zu spielen. Es ist sehr pervers, aber ich stehe auf schmutzige Spielchen. Es darf ruhig dreckig sein, ich sag es ganz klar heraus: Ich will dich ankacken. Es macht mich an, mich…

Erziehungen mit Toilettenverweigerung

Die Toilettenverweigerung ist ein sehr wertvolles Werkzeug in der Sklavenerziehung. Doms nutzen dieses Tool um ihre Subs gefügig zu halten. Wenn du noch nie von dieser SM Spielart gehört hast, wirst du dich fragen was das ist. Was ist eine Toilettenverweigerung? Unter Toilettenverweigerung wird in…

Golden Shower Pissspiele Ideen und Tipps

Warmer Saft der direkt aus der Vulva stammt ist das Einzige, das man für Pissspiele braucht. Golden Shower Games sind einfach etwas Besonderes. Für die einen ist es der wertvollste Saft der Welt, für andere einfach nur ein Abfallprodukt. Natursektspiele sind in vielen Varianten möglich…

Pissen beim Lecken

Suche einen Pisspot, dem ich beim Lecken in den Mund pissen kann. Bestimmt steht fast jede Frau auf Lecken, doch für mich kann es dabei nicht dreckig genug sein. Wenn ich richtig geil bin durch den Oralsex, dann brechen bei mir alle Dämme. Beim Orgasmus…

Mein Arschloch auslecken und Fürze inhalieren

Es wird pervers und schmutzig mit mir. Ich bin Fenja und liebe alles was mit Arschsex und Arschgeruch zu tun hat. Als perverses Dreckschweinchen kann ich auf Kommando furzen und ich stehe dabei darauf dir direkt in dein Gesicht zu furzen. Willst du meine Fürze…

Pinkelnde Weiber suchen NS Liebhaber

Haben dir schon einmal pinkelnde Weiber direkt in deinen geöffneten Mund herein gepisst? Ich habe da diese Fantasie seit einiger Zeit und es beschäftigt mich immer mehr. Ich bin momentan Single und bei jedem Date stelle ich mir vor, wie es wohl wäre ihm direkt…

Lass dich anspucken

Du stehst auf anspucken und hast einen Spucke Fetisch? Ich werde dich fesseln, du bist bewegungsunfähig und kannst nicht weg. Meine Spucke wird auf dich tropfen. Ich werde dich anspucken. Ganz fest werde ich dich anrotzen und dabei kein Körperteil auslassen. Zunächst wirst du ausgezogen.…

Versaute Spermaküsse austauschen

Ich möchte perverse Spielchen mit Sperma mit dir ausprobieren. Spermaküsse sind für mich absolut geil. Ich blase Schwänze für mein Leben gerne und am liebsten bis zum Schluss. Wenn der dicke Prengel immer härter wird und mir das Stöhnen zeigt, dass du immer geiler wirst…

Setze mich auf dein Gesicht und piss los

Ich werde mich auf dein Gesicht setzen, du wirst fast ersticken und mich dabei lecken. Dieses intensive Facesitting wirst du nicht vergessen. Ich liebe es dich zu Fesseln, du kannst einfach nichts machen und dann setze ich mich auf dein Gesicht und du hast meinen…

Lebensmittel anal und vaginal einführen

Ich koche dir ein leckeres Essen mit ganz speziellen Lebensmitteln von mir. Wie wäre es mit einem leckerem Obstsalat aus Bananen, Äpfel und Birnen? Ich erzähle dir wie ich dir meinen köstlichen Obstsalat zubereite: Täglich schiebe ich mir Lebensmittel in den Arsch und trage sie…

Extremsklavin aus Berlin sucht Herren

Ich bin Maike eine Berliner Extremsklavin, die noch viele Facetten des SM ausprobieren möchte. Ich suche einen neuen Herrn und Meister für Züchtigungen und extreme Folterspiele. Wer mich einmal als Sklavin hate, möchte keine andere mehr, also probier mich aus. (mehr …)

Natursekt Partner für reales Treffen gesucht

Ich bin Lina und suche Kontakte für Natursektsex. Ich komme aus Hildesheim bei Hannover und liebe NS Spiele. Ich mag es gerne aktiv sowie auch passiv. Am liebsten mag ich es über einem Mann in die Hocke zu gehen, mich abzuhocken, er öffnet seinen Mund…

Kaviar Fetisch Kontakte online finden

Kaviar und Natursekt Fetisch Kontakte finden ist nicht immer einfach. KV Fetisch ist zwar eine häufige Vorliebe, jedoch sind es wenig Frauen die Kaviarfetisch aktiv ausleben. Wir zeigen dir wie du Kontakte finden kannst um deinen Kaviar Fetisch und Natursekt Vorlieben aktiv erleben kannst. Vorab…