Biete Sex mit Prostatamassage

Meine Finger sind flink und perfekt um dir eine geile Prostatamassage zu geben. Ich bin 35, aus Bremen und sehr dominant veranlagt. Ich liebe spontane und private Sextreffen und dabei werde ich dir zeigen wie geil ein Finger im Po sein kann. Oft habe ich schon Männer allein durch eine Prostatastimulation zum Orgasmus gebracht.  Es ist so geil die Macht über deinen Höhepunkt zu haben und dich entweder zum Orgasmus zu bringen, oder aber kurz vorher immer wieder zu stoppen. Ich liebe dieses Tease and Denial Spiel.

Prostatamassagen sind Neuland für dich und du hast Angst vor einem Finger im Arsch? Du brauchst keine Bedenken haben, es ist einfach nur ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Es wird für dich ein ganz neues Erlebnis sein. Ohne deinen Schwanz auch nur anzufassen kann ich dir den geilsten Orgasmus verpassen. Du fragst dich warum ich das mache? Weil ich es einfach geil finde über deinen Höhepunkt zu bestimmen. Ich bestimme wann du kommst, wie du kommst und ob du überhaupt absamen darfst. Vielleicht hast du schon mal etws von Zwangsentsamung gehört. Durch das sogenannte abmelken kann man einen Mann richtig entsaften, ohne das er es eigentlich möchte. Ich habe mit Hilfe einer Prostatamassage genau das geschafft bei meinem Ex Freund. Ich habe ihn immer und immer wieder abgemolken und er war mir dabei völlig ausgeliefert. Ganz so weit müssen wir nicht gehen, aber ich fände es schon geil wenn ich dich fesseln kann und dabei bekommst du eine schöne Analbehandlung von mir.