Dilator Spiele und Harnröhrendilation

Ich bin Spezialistin für Dilatoren Spiele und ich bin die perfekte Domina für deinen Dilatorfetisch. Du hast einen Fetisch für Dilatoren und Harnröhrenstimulation? Ich habe sehr viele Spielzeuge und mit denen werde ich dich ausgiebig behandeln. Dazu habe ich einen geilen Behandlungsraum in dem ich dich ausführlich untersuchen werde. Zu meinem Werkzeug gehören:

  • Dilatoren mit Vibration
  • Harnröhrenvibrator
  • Verweildilatoren
  • und noch vieles mehr!

Ich bin Medizinstudentin und habe daher auch ein wenig Fachwissen wenn es um die männliche Anatomie geht. Das mache ich mir in meinem Hobby zu nutze. Ich bin dominant und liebe es dich zu dominieren und vor allem meine spezial Behandlungen an deinem Schwanz durchzuführen. Eine Harnröhrendehnung durchführen kann man natürlich auch selbst, aber ist es nicht geiler wenn du in einem echten Behandlungszimmer liegst? Ausgeliefert und vielleicht auch gefesselt und geknebelt.

Wenn werde deine Harnröhre mit dem Dildo behandeln, Dilator Spiele durchführen und dich bis aufs äußerste Reizen. Ich finde zu einer Harnröhrendilation gehört auch eine geile Analbehandlung oder wie siehst du das? Dazu habe ich natürlich auch passende Plugs und Dildos um sie dir in deinen Arsch zu stecken.

Gib mir deinen Schwanz, ich bin deine Ärztin und in einem geilen dominanten Rollenspiel bist du mein kleiner Patient. Du benötigst dringend eine Dehnung der Harnröhre und mal sehen, was mir sonst noch einfällt. Meine Dilatorspiele werden dir Spaß machen und du wirst geknechtet und geknebelt, aber trotzdem zufrieden nach Hause gehen.

2 Kommentare zu "Dilator Spiele und Harnröhrendilation"

  1. Nagget1987 | 11. Januar 2018 um 21:29 |

    Bitte benutzt mich als euer Spielzeug, ich bin nur da um euch zu dienen.

  2. Joachim Marx | 19. Mai 2018 um 1:41 |

    Bin ein reiferer Herr und brauche dringend eine Harnröhrenbehandlung
    Bitte um Anschrift und Angabe der Kosten. Vielen Dank

    Joachim marx

Kommentare sind deaktiviert.