Tipps für mehr Dominanz im Bett

Mit diesem ultimativem Guide kann jeder eine Domina werden. So einfach ist es dominanter zu werden und im Bett die Herrin raushängen zu lassen. Vielleicht hat der Partner den Wunsch geäußert mal im Bett dominiert zu werden und nun ist bei ihr ein großes Fragezeichen im Kopf. Wie kann man im Bett dominanter werden und ist es möglich das dominainte Verhalten zu lernen?

Hier sind die ultimativen Einsteiger Tipps um im Bett dominant zu werden:

  • Sei nur dominant wenn du es auch willst. Fühlst du es nicht die Dominante zu sein, dann finde die passende Rolle im SM Roleplay.
  • Gehe nicht von null auf hundert. Fang erst einmal locker an und steige mit softem SM Play ein.
  • Denke daran, es muss immer auch Spaß sein. Egal wie dominant und ernst es zugehen mag, der Spaß darf nicht auf der Strecke bleiben.
  • Steige mit soften BDSM Spielen ein. Beißen, Spanking, Kerzenwachs, Fesseln, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, so fern beide Partner damit einverstanden sind.
  • Trage Kleidung, in der du dich wohlfühlst. Bestimmte Kleidungsstücke wie zum Beispiel Lack und Leder Corsagen und Oveerknee Stiefel strahlen schon ganz von allein viel Dominanz aus. Dieser Look gibt dir als Träger auch Selbstvertrauen.
  • Sage dem Partner was er tun soll. Anweisungen im Befehlston sind ein einfaches Mittel ihn zu dominieren. „Leck meine Möse!“, „Leck meine Füße!“ oder „Knie dich hin!“ dominieren ihn auf einfache aber effektive Art und Weise.
  • Schaue dir ein paar Fetisch Videos an, auch Fifty Shades of Grey kann sehr inspirierend sein. So können sich Anfänger Ideen holen.

Dominieren beim Sex lernen

Jeder kann es lernen , einen anderen Menschen beim Sex zu dominieren. Allerdings muss es auch gewollt sein. Man kann nur dominant im Bett sein, wenn man das auch tatsächlich will udn damit im Reinen ist. Es gibt Menschen, die fühlen sich einfach nciht wohl, wenn sie selbst dominieren und das ist dann auch fein so wie es ist. So wie man sich in der eigenen Haut und in einer Rolle nciht wohl fühlt, sollte man es auch lassen. Da bringt dann auch üben nichts. Wer sich hingegen gut vorstellen kann im Bett mal die herrschende Rolle zu übernehmen, der kann mit ein paar Tricks schnell Dominanz lernen.

Ein nützliches Toy für dominante Sexspielchen sind Fesseln. Ist er ans Bett gefesselt, so hast du ganz automatisch die Macht über ihn . Er ist wehrlos und kann nichts machen. Wenn du nun auch noch sexy Reizwäsche trägst,  und ihn mit Zärtlichkeiten anmachst, dann wird sein Verlangen ins unermessliche steigen. Probiere es aus und habe ganz einfach die Macht über seine Geilheit und seinen Orgasmus.