Stiefelknecht leck meine Gummitstiefel

Domina in GummistiefelnSei mein Stiefelknecht und leck meine Gummistiefel ab. Ich trage nur zu sehr gerne barfuß Gummistiefel und ich liebe dieses Gefühl, wenn meine Füße immer schwitziger werden. Doch nicht nur das, ich dominiere damit gerne Stiefelknechte. Sei mein Sklave, mein kleiner Stiefel leckender Knecht und mach sie mir gründlich sauber. Leck meine Stallstiefel ab und befreie sie vom Dreck. Ich habe zuvor den Stall gemistet, nun sind sie ganz schmutzig geworden. Für dich als mein Stallsklave sollte das natürlich kein Problem sein. Du bist doch ein kleiner Stiefellecker, schließlich ließt du hier meine Anzeige.

Traust du dich mein Knecht zu werden? Dann schreibe mir hier und jetzt eine aussagekräftige Bewerbung.Ich wohne in Bielefeld und habe hier einen eigenen kleinen Stall mit Tieren. Hier bin ich ungestört und kann auch meine Leidenschaft ausleben. Ich nenne dich nicht nur Stall Knecht, du bist es tatsächlich. Ich werde dich hier wie einen Stallburschen behandeln. Nach einem anstrengendem Tag im Stall sind meine Füße stark verschwitzt, doch zum Glück habe ich dich. Du darfst mir meine Füße sauber lecken. Entferne jeden Schweißtropfen meiner Füße. Leck sie zwischen den Zehen sauber, und vergiss kein Stückchen dabei.

Nach getaner Stallarbeit kommst du an die Kette. Du darfst dich zu den Pferden stellen in deine Pferdebox. Ich gebe dir noch ein paar Streicheleinheiten, Wasser und Brot. Natürlich nur, wenn du zuvor deie Arbeit gut erledigt hast.

Hier noch mal deine Aufgabenbereiche im Überblick:

  • Mein Stall Sklave hatmuss sich hauptsächlich um  das Reinigen miener Stiefel kümmern.
  • Er assistiert beim An und Ausziehen der Gummistiefel und Reitstiefel.
  • Stark verschmutzte Gummistiefel werde mit der Zunge gereinigt.
  • Meine Füße werden blank geleckt, auch wenn sie stark verschwitzt sind.
  • Als Stallknecht hilfst du bei der Stallarbeit.

Eventuell bekommst du auch mal die Gelegenheit auf meine Stiefel wichsen zu können. Manchmal habe ich einfach Spaß dabei meinen Sklaven so richtig zu belohnen. Ich verfüge über dein Sexleben und ab und zu darf er sich erleichtern. Danach müssen die vollgespritzten Stiefel selbstverständlich wieder gesäubert werden. Dies ist Aufgabe des Sklavens.