Du bekommst eine Gummierziehung

Ich bin deine Lady und du wirst von mir eine strenge Gummierziehung bekommen. Mein Gummisklave kniet vor mir und liegt an der Kette. Du wirst nur aufstehen, wenn ich es dir befehle. Ich bin  eine harte Lady und meine Gummi Sklaven werden von mir auf unterschiedliche Arten zur Gummizofe erzogen. Ich werde Dir beibringen, wie man ein Latexsklave oder Gummisklave werden kann und einer Lady wie mir dient! Du wirst winseln und mich anflehen und ich werde dich benutzen.

Der Gummisklave wird im Rahmen der dominanten Herrschaft als Spucknapf dienen, er wird mein Aschenbecher sein und mir als Toilette zur Verfügung stehen. Ich ziehen meinen Gumminutten gerne Gummi Zwangsjacken an und mit dieser wirst du mir vollkommen ausgeliefert sein. Komm hinein in meine Gummizelle, und erhalte von mir einen Ganzkörper Gummianzug und ich werde dir nicht nur eine Gummierziehung geben sondern noch vieles mehr. Ich lasse meine Sklaven schwitzen und wir trainieren es, den Gummianzug so lange wie möglich zu tragen. Du wirst schwitzen,leiden und flehen, doch am Ende wird es dir gefallen. Komm in mein privates SM Studio für Gummierziehungen. Mit einer Vollgummierung bekommst du bei mir eine Erziehung zum Sklaven. Alle Details besprechen wir persönlich und ich nehme dich in EMpfang. Du wirst mir Vorgeführt werden und dann werde ich dich einkleiden. EIn Gummianzug wartet schon auf dich und eventuell werde ich dir da drunter auch einen Keuschheitsgürtel anlegen. Ich bin deine Herrin und du bist nur eine Gummi Kreatur.

3 Kommentare zu "Du bekommst eine Gummierziehung"

  1. Sehr geehrte Lady,
    ich habe mir mit großem Interesse ihre Anziege durchgelesen und interessiere mich sehr dafür.
    Zwar habe ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich möchte ihr Angebot aber als Einstieg nutzen.
    Daher bitte ich sie um genauere Infos.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kinay

  2. Sehr geehrte Lady, der sklave ist bereit sich in den Gummianzug einzukleiden und Ihnen zur Verfügung stehen zu wollen als Ihr williges sklavenobjekt.

  3. Maximiian Höller | 22. März 2018 um 20:51 |

    Zieh mir so ein Anzug an und den keuchheits Gürtel auch. Nutze mich für alles

Kommentare sind deaktiviert.