Auf die Reitstiefel wichsen

Sexy mit Reitstiefeln im StallIch habe einen echten Reitstiefel Fetisch. Ich liebe es mir auf meine Reitstiefel wichsen zu lassen. Ich bin ein Pferdemädchen aber gleichzeitig auch extrem pervers. Ich liebe den dominanten Look und ich kann ihn ganz alltäglich im Pferdestall ausleben. Täglich zieh ich mir die Reithose an, schlüpfe in meine Reitstiefel und lebe dieses dominate Erscheinungsbild. Nun ist mein Pferd dran, ich reite ihn und es kommt durchaus vor, das mich das reiben meiner Klitoris auf dem Sattel erregt. Im Anschluss bin ich derart erregt, das mein Mann dann als Wichsknecht heralten muss. Ich ziehe mir die Reithose aus, doch die Stiefel bleiben an. Mit Gerte in der Hand reite ich mein menschliches Pferd ab.

Meine Hüften schwingen vor und zurück und ich reite den Schwanz als wäre ich im wildesten Galopp unterwegs. Er möchte kommen, doch das lasse ich noch nicht zu. Bevor er kommt ziehe ich ihn heraus. Mit meinen Stiefeln berühre ich seinen harten Penis. Ich trete sanft auf ihn, ich stecke ihn zwischen die Stiefelschäfte und reibe an ihm. Ich werde mich mit meinen Stiefeln auf deinen nackten Körper stellen. Währenddessen reibe ich meine Klitoris und besorge mir einen unglaublichen Orgasmus. Der Anblick meiner Reitstiefel und dazwischen ein harter Penis, das macht mich so sehr an. Nun wird er nochmal kräftig abgeritten, bis er nicht mehr kann. Genauso werde ich deinen Orgasmus kontrollieren. Kurz vor seinem Orgasmus ziehe ich ihn wieder heraus und wichse ihn, bis er auf meinen Stiefeln abwichsen kann.

So läuft es bei mir ab und genauso kann ich mir das Sextreffen mit dir vorstellen. Ich würde dich gerne dominieren als Reitlehrerin. Du bist mein Pferd, ich bin deine Reitlehrerin. Ein devoter Mann reicht mir nicht aus, ich brauche mehre Stallknechte. Willst du mein Stiefelknecht sein, dann schreibe mir und gib mir eine kurze Bewerbung.