Bin verschwitzt und stinke

Hast du einen Schweiß Fetisch? Ich produziere extrem viel Schweiß und gerade jetzt bei den Temperaturen zerfließe ich förmlich. Wenn du Schweiß geil findest, dann bin ich die richtige Fetischpartnerin für dich. Du kannst mir die Schweißperlen aus der Achsel lecken, meinen Fußschweiß lecken  oder mich einfach nur riechen.

Ich stehe drauf wenn mein Schweißgeruch dich anmacht. Mein Nektar fließt mir aus allen Poren, egal ob ich Sport mache oder einfach nur sitze. Ich habe eine Schweiß Überproduktion, früher habe ich mich dafür geschämt, jetzt stehe ich dazu. Ich weiß nun, das es Männer gibt, die auf Schweiß stehen. Genau diese Schweiß Fetisch Liebhaber suche ich hier. Komm und lecke mich ab, sauge meine Schweißperlen ab und genieße meinen Gestank.

Ich wohne in Magdeburg und dort können wir uns gerne treffen zum Fetischdate. Du kannst mir vorher genau sagen, worauf du stehst. Soll ich geile Sportsocken vor unserem Date tragen? Ich lasse meine Socken beim Sport an und du kannst sie mir danach ausziehen, sie in den Mund nehmen und daran schnuppern. Zieh sie aus und danach kommst du in den puren Genuß meiner Schweißfüße.

Ich habe einen extrem geil riechenden Schweiß. Mir wurde das schon öfter gesagt und ich denke das stimmt tatsächlich.

Achseln auslecken und Achselschweiß riechen

verschwitzter FrauenkörperViele Dominas nutzen das Achselschweiß lecken als eine Form von Demütigung beim Sklaven. Es ist natürlich sehr demütigend für den Sub, wenn er die Achseln der Herrin lecken muss. Vor allem wenn sie vorher extrem geschwitzt hat. Die stinkende und nasse Achsel direkt im Mund zu haben ist für einige Sklaven tatsächlich eine Bestrafung, für andere Schweißfetisch Liebhaber kann es aber genau das Gegenteil sein. Sie lieben den Schweißgeruch und es gibt nichts geileres als frischen Schweiß aus der Achsel abzulecken.

Achselschweiß Liebhaber sind nicht immer devote Subs. Viele macht es auch einfach nur an Frauen in verschwitzter Kleidung zu sehen. Gerade die Schweißflecken unter den Achseln machen sie an.Sie lieben es Frauen zu beobachten, wie das Shirt immer nasser wird. Es gibt sogar Männer, welche sich von Frauen frisch verschwitzte Kleidung schicken lassen. Noch geiler ist es natürlich den Achselschweiss live zu genießen und direkt abzulecken.

Stinkende Füße ablecken und Fußschweiß riechen

Schweißfetisch ist thematisch eng verbunden mit dem Fußfetisch. Es gibt kaum eine Körperregion die solch einen speziellen Geruch hat, wie die Füße. Füße haben so schon einen Eigengeruch, wenn sie dann noch ordentlich schwitzen, dann kann ein schöner Fußduft zu stande kommen. Es ist tatsächlich so, das Menschen an den Füßen unterschiedlich riechen. Einige haben einen sehr starken und stinkenden Fußgeruch, andere Füße duften regelrecht. Die meißten Menschen kennen den Geruch käsige Stinkefüße. In der Tat können Füße nach Käse stinken, wenn sie stark verschwitzt sind. Hat man Sport getrieben in Socken oder barfuß in Sneakern, und ist es draußen auch noch gut heiß dazu, dann kommt es schnell zu Käsefüßen. Fetischisten lieben diesen ganz intensiven und vor allem einzigartigen Geruch.

Einige Dominas nutzen das Schweißfüße ablecken als Strafe für die Sklaven, andere Fetischisten sehen es als Ehre die stinkenden Füße der Herrin abzulecken. Wie bei jedem Fetisch, sind die Vorlieben sehr individuell und es gibt kaum Grenzen.

Schweiß treibende Kleidung

Es gibt Kleidung die sehr zum Schwitzen beiträgt und regelrecht schweißtreibend ist. Besonders wenn man drauf steht selbst zu schwitzen und richtig zerfließen möchte, dann kann man mit der richtigen Kleidung richtig gut und intensiv schwitzen, auch wenn keine schweißtreibenden Temperaturen herrschen.  Hier sind einige Tipps zum schnell schwitzen:

  • Latexkleidung: Wohl kaum ein Material bringt einen so sehr zum schwitzen wie Latexkleidung. Sie ist überhaupt nicht atmungsaktiv und dadurch schwitzt die Haut schon direkt nach dem Anziehen. Der Schweiß wird richtig zur Suppe und fließt förmlich am Körper und an der Latexkleidung herunter.
  • Polyester: Ebenfalls sehr gut zum Schwitzen sind Kleidungsstücke aus Polyester. Die Polyesterkleidung fängt auch schön an zu stinken, wenn man in ihr schwitzt.
  • Schuhe aus Kunstleder und Plastik: Hier werden die Füße so richrtig schön stinkend und käsig.
  • Sauna: Mehr Schweiß produzieren als in der Sauna ist für den Körper kaum möglich. In der Sauna produzieren die Schweißporen das Maximum an Schweiß. Perfekt um es direkt von der Haut abzulecken.