Mein Arschloch auslecken und Fürze inhalieren

Es wird pervers und schmutzig mit mir. Ich bin Fenja und liebe alles was mit Arschsex und Arschgeruch zu tun hat. Als perverses Dreckschweinchen kann ich auf Kommando furzen und ich stehe dabei darauf dir direkt in dein Gesicht zu furzen. Willst du meine Fürze inhalieren? Ich kann losknattern und dich schön anpupsen. Mein Pups riecht einmalig geil, schön nach Kacke und  extrem faulig. Steck deine Nase in mein Arschloch, vergrab dein Gesicht in meiner Arschritze und dann kannst du mein Arschloch auslecken.

Treffen wir uns, dann würde ich dich an mein Bett fesseln. Deine Hände und Füße sind am Bett gefesselt, so dass du dich kaum noch bewegen kannst. Nun setze ich mich mit meinem Arschloch direkt auf deinen Mund und deine Nase. Es beginnt, ich werde losknattern und kräftig direkt in dein Gesicht furzen. Du wirst meinen Puos inhalieren und ich lasse einen Furz nach dem anderen raus. Meine Verdauung ist echt gut, ich kann pupsen wie eine Weltmeisterin. Natürlich ess ich vor unserem Treffen ordentlich Zwiebeln und Bohnen, so kann ich dich ohnmächtig furzen.

Wenn ich erst einmal am flatulieren bin, dann kann ich mich auch nicht mehr stoppen. Meine Blähung ist schön stinkend nach faulen Eiern und Schwefel. Ich gebs ja zu, manchmal rieche ich auch ganz gern an meinem Gas. Ich klebe mir oft Filz direkt auf mein Arschloch. Das lass ich einige Stunden drann und dann inhaliere ich den Furz Geruch.

Manchmal kommt auch etwas Scheisse mit raus beim pupsen. Diese feuchten Fürze sind besonders stinkend. Da kommst du mir als Arschlecker gerade recht. Mein Po ist dreckig von den feuchten Pupsen und du kannst mein Arschlock auslecken während ich am knattern bin.

Besonders geil ist mein fischiger Mösengeruch in verbindung mit dem Poduft. Leck meine Muschi aus, der Fischgeruch wird dich umhauen, dabei fang ich ordentlich an zu pupsen, das passiert immer wenn ich geil bin.