Ich will dich als Lebendmöbel benutzen

Du bist mein lebendiges Möbelstück im Rollenspiel. Ich werde dich als Lebendmöbel benutzen, und dich auf diese Weise dominieren. Als strenge Lebendmöbel-Domina nutze ich diverse Möglichkeiten um dich zu dominieren und ich lasse meiner Fantasie dabei freien Lauf. Ich habe immer wieder neue Ideen, dich als mein lebendiges Möbelstück zu benutzen. Im Alltag wirst du mein Gebrauchsgegenstand sein und ich werde dich zum Beispiel als Sklavenstuhl oder Sklaven Sitzkissen benutzen. Du musst schweigen, still halten und hast die Ehre, mir als Lebendstuhl zu dienen.

Sehr gerne nehme ich meine Sklavenobjekte auch mit auf einen Spaziergang, so dienen sie mir zwischendurch als Lebendbank. Egal, ob wir am Rhein Ufer spazieren gehen, im Wald oder in der Stadt. Wenn ich müde werde, dann ruhe ich mich auf deinem Rücken aus. Du kniest nieder und gehst deinem Job als Sklaven Möbelstück nach.

Doch auch zu Hause benutze ich Sklaven als lebendige Möbelstücke. Wenn du nicht gerade als Sitzgelegenheit dienst, dann habe ich auch ganz gerne lebendige Tische. Mein Lebendtisch kniet vor mir auf allen vieren mit geraden Rücken, so dass ich meine Getränke dort abstellen kann, mein Glas Sekt genieße, oder aber auch meinen Gästen etwas auf dem Sklaventisch serviere. Es ist gar nicht so einfach ein Tisch für eine Herrin zu sein. Man muss still halten, darf sich nicht bewegen und der Rücken muss kerzengerade sein. Wenn etwas umgeschüttet wird kannst du dir sicher vorstellen, wer den Schaden beheben muss. Alles was bei mir daneben geht, wird von dir persönlich abgeleckt. Zusätzlich gibt es noch eine intensive Hodenfolter die sich gewaschen hat.

Wenn ich Sklaven als Möbelstück benutzen möchte, dann gehört bei mir auch die menschliche Toilette dazu. Bei unserem Kennenlernen sprechen wir über Grenzen und No Go´s, doch wenn du gerne Kaviar und Natursekt empfangen möchtest, ist das sehr in meinem Sinne. Ich liebe es im Rahmen einer Toilettensklaven Erziehung den Sklaven als Humantoilette zu verwenden.  Für mich bist du ein Objekt meiner Begierde und Lust, aber auch ein einfaches Mittel zum Zweck. Wenn ich auf Toilette muss, dann werde ich mich auf dein Gesicht setzen und du bist mein Sklaven WC.

Bin ich der Meinung, in meinen Räumen sollte ein Teppich liegen, dann wirst du zur Stelle sein und dich als menschlicher Teppich zur Verfügung stellen. Als Teppich benutzen kann ich ich dich jeder Zeit und dann werde ich genüsslich herrüber spazieren. Auf dem Sklaven laufen als Trampling Spiel, ihn als WC benutzen oder als Lebenstuhl, ich habe ständig neue Fantasien für meine Sklavenobjekte. Ich suche dich als Lebend Möbelstück. Wenn du dich traust, dann melde dich!