Amateur Domina im BDSM Chat

Hallo, ich bin LadyLatina eine heißblütige BDSM Chat Domina. Ich liebe und lebe den BDSM Fetisch aus Leidenschaft. Sei mein Devotling und erlebe eine unglaublich ehrliche Erziehung von mir. Du bist mein Loser Schwanz, den ich einfach nur extrem dominieren will. Wenn du dich mir gegenüber respektvoll verhälst und mir mit Hochachtung gegenüberstehst, dann kann ich dich in meine SM Welt einführen. Zu meinen liebsten SM Fantasien gehört folgendes:

  • Vorführen in der Öffentlichkeit
  • Lack, Leder und Latex
  • Sexspielzeuge
  • Schulerziehungen
  • Nadelungen und Schmerzspiele
  • Psychofolter
  • CBT

Als Amateur Domina mache ich das Ganze nicht hauptberuflich, aber ich liebe es in meiner Freizeit in der BDSM Szene unterwegs zu sein. Ich stehe sehr auf Züchtigungen und gehe total auf in meiner dominanten Rolle. Wenn dir eine Live Erziehung zu viel ist, dann schau dir meine geilen Videos an. Vielleicht traust du dich meine Anweisungen zu befolgen. Mit meinen Fetischvideos oder auch bei der Livecam bekommst du als Anfänger einen Einblick ins Tease and Denial Spiel.

Hier kannst du mich direkt kennenlernen!