Haushaltsgegenstände im SM Bereich einsetzen

Im Fetischbereich kann man wunderbar Haushaltsgegenstände bei der SM Session einsetzen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten einfach Gegenstände, die jeder im Haushalt besitzt, in ein aufregendes Sadomaso Spielzeug zu verwandeln. Fetischisten müssen sich nicht unbedingt teures Spielzeug im Fetisch-Store kaufen, es geht auch mit alltäglichen Haushaltsgegenständen. Auf dieser Seite erhälst du ein paar Tipps und Inspiration für eine kreative Fetischsession.

Experimentierfreude und Neugierde sind immer gut, wenn es um das Sexleben geht. Besonders Fetischisten sind sehr offen für Neues und haben unglaublich viel Fantasie wenn es um SM Spielideen geht. Die Session beginnt schon mit Kopfkino und SM´ler haben sofort Ideen im Kopf, wenn sie ganz normale Haushaltsgegenstände in die Hände bekommen.

Von dieser sexuellen Fantasie und Offenheit können sich „normale“ Pärchen oftmals eine Scheibe abschneiden. Doch bei allem Drang etwas Neues zu probieren, müssen immer einige Dinge beachtet werden. Es sind schließlich Dinge, die zweckentfremdet werden. Vorab sollte man immer prüfen, ob das Vorhaben sicher ist, oder eventuell doch Schaden anrichtet.

Gegenstände aus dem Haushalt zweckentfremdet für Sadomaso Spiele

Hier bekommst du ein paar Anregungen für Sadomaso Toys aus dem Haushalt. Diese Sachen hat wirklich jeder zu Hause, auch wenn man im ersten Moment nicht darauf kommen mag. Diese Haushaltsgegenstände für Sex Spiele sind perfekt für Fetischisten geeignet:

  • Tücher, Seile oder Schals für Bondage Spielchen.
  • Kochlöffel, Pfannenwender, Bürsten oder Fliegenklatschen als Paddle Ersatz.
  • Wäscheklammern
  • Elektrische Zahnbürsten, Federn, Bürsten
  • Zahnstocher, Schaschlikspieße,
  • Kerzenwachs
  • Gummibänder
  • Obst und Gemüse, gerne auch scharfe Lebensmittel wie Ingwer
  • Erkältungsbalsam
  • Klebeband

Mit diesen Dingen kann man schon mal Einiges anfangen. Wir werden noch genaue Spielideen für die SM Spiele mit Haushaltsgegenständen geben. Vielleicht haben die genannten Dinge schon einiges an Fantasien ausgelöst. Da sind einige Gegenstände für Sadomaso Spielideen, die offensichtlich für bestimmte Spielerziehungen gedacht sind. Sofort hat man Bilder im Kopf, doch dann sind da auch noch andere Objekte, die nicht gleich versaute SM Fantasien auslösen.

Mit Tüchern, Schals oder Seilen Bondage Spiele erleben

Fast jedes Pärchen hat sich schon einmal mit Seilen oder einem Schal gefesselt und somit schon erste BDSM Erfahrungen gemacht. Es ist ein erstes Reinschnuppern in die Bondage und Fetisch Szene. Man lässt sich vom Partner fixieren und das kann auf die unterschiedlichsten Arten geschehen.

Zum einen kann man sich nur die Hände fesseln lassen so dass man selber den Partner nicht berühren kann. Nur der aktive Part hat die Hände frei, der andere ist durch die Handfesseln durchaus eingeschränkt in seinem Handeln. Noch sinnlicher wird es, wenn mit einem Schal die Augen verbunden werden. Es ist sehr überraschend, wie anders empfunden wird, wenn Nichts zu sehen ist. Die Sinne spielen ein Spiel mit einem selbst, einfache Berührungen auf dem Körper werden viel intensiver wahrgenommen. Es entsteht eine völlig neue Intensität, und das nur durch Verbinden der Augen.

Hier sind ein paar Ideen für Bondage Spiele:

  • Arme hinter dem Rücken mit einem Schal verbinden ist wohl die gängigste Methode vor allem für BDSM Anfänger.
  • Mit Tüchern oder einem Schal lassen sich wunderbar die Augen verbinden. Habt ihr keine ausgeprägten Dom-Sub Vorlieben tauscht ruhig die Rollen, so dass jede die Erfahrung genießen kann.
  • Den Partner am Bett oder Stuhl fixieren. Die Hände am vorderen Bettgestell fixieren, und die Füße am Fußende. Mit gespreizten Beinen liegt man so auf dem Bett. Das ist schon eine sehr ausgelieferte Position. Um sich so zu öffnen gehört eine Menge Vertrauen dazu. Auch ein Stuhl ist gut für Fesselspiele geeignet. Der Partner sitzt dann und somit ist diese Position schlecht für Geschlechtsverkehr geeignet, aber man kann ihn so bestens verschiedenen Reizen aussetzen. Ein paar Schmerzspiele und der gefesselte Partner kann sich nicht wehren.
  • Wer es etwas härter mag, der nimmt Kabelbinder zum fixieren der Arme und Beine. Auch Seile sind geeignet. Wichtig ist, das man diese Materialien zum verschnüren beim BDSM nicht zu fest schnürt.
  • Klebebänder und Tapes für Bondage Spiele
  • Auch Frischhaltefolie ist bestens geeignet um den Partner zu fesseln. Dabei wird nicht nur gefesselt sondern der Körper komplett in Frischhaltefolie eingewickelt. Viele Menschen mögen den Mumienfetisch und lieben dieses Gefühl komplett in Folie eingewickelt zu sein, wie eine Mumie. Auch das Aufschneiden mit einer Schere ist hocherotisch, vor allem wenn es an die sensiblen Stellen geht. Ein Sklave wird es lieben wenn die Schere an den Eiern vorbei gleitet um die Folie aufzuscneiden.

Bei allen Bondage Spielen ist es wichtig, dass die Dinge mit denen man sich verschnürt, schnell wieder durchzuschneiden sind. Man muss sich bewusst sein, das man bei der BDSM Spielbeziehung tatsächlich bewegungsunfähig und ausgeliefert ist.

Sollte es zur Panik kommen oder die Schnüre sich nicht mehr lösen lassen, muss man sie schnell durchschneiden können. Daher müssen immer geeignete Werkzeuge zum Lösen der Seile oder Tücher griffbereit sein. Vor allem ist die Schere vorher zu testen. Nicht jede Schere schneidet jedes Material problemlos.

Haushaltsgegenstände für Schmerzspiele

Masochisten und Sadisten lieben das Spiel mit Schmerzen. Sadomaso Schmerzspiele sind sowohl etwas für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Es gibt haufenweise Toys aus dem Fetisch Store, die für Schmerzbehandlungen geeignet sind.

Im Fetischladen gibt es Paddle, Peitschen, Gerten, Nervenräder, Rohrstöcke und Klammern. Die Liste lässt sich fast endlos weiterführen, denn Toys für Lustschmerzen gibt es wie Sand am Meer. Doch auch Haushaltsgegenstände für Schmerzspiele finden sich sehr viele. So können auch Anfänger spontan SM Spiele mit Schmerzen ausprobieren und erste Erfahrungen sammeln. Außerdem spart man viel Geld, denn Fetischtoys sind teuer.

Aber auch SM Profis finden im Alltag Abwechslung. Es ist aufregend mit neuen Materialien zu experimentieren und manchmal kommt man auf die geilsten Ideen, wenn man seinen Blick einfach durchs Haus schweifen lässt. Plötzlich werden Dinge gesehen, die heftig Kopfkino auslösen und diese Ideen sind meist die besten. Alltägliche Gegenstände aus dem Haushalt verwandeln sich in aufregende Fetisch Toys.

Für sadistische SM Spiele eignen sich folgende Utensilien aus dem Haushalt:

  • Zahnstocher und Schaschlikspieße sind ideal um den Partner zu pieksen. Der Empfänger wird den Schmerz lieben. Es ist ein ganz leichter Piekser dessen Intensität natürlich immer weiter gesteigert werden kann.
  • Kerzenwachs ist super um einen kurzen aber heftigen Schmerz herbeizuführen. Das flüssige Kerzenwachs lässt man über den Körper des Partners tropfen. Umso empfindlicher die Körperstellen sind, desto schmerzhafter ist das flüssige Wachs auf der Haut. Der Schmerz hält nur sehr kurz an, daher sind Kerzenwachs Spiele so beliebt.
  • Gummibänder sind fast in jedem Haushalt zu finden und perfekt für Schmerzspiele. Die Gummibänder um ein Körperteil spannen, ziehen und loslassen. Man kann Hoden abschnüren oder Fußsohlen damit bearbeiten. Die Gummibänder gegen die Fußsohlen schnalzen lassen und ein kräftiger Lustschrei ist garantiert.
  • Wäscheklammern sind wohl der Klassiker unter den Sadomaso Spielen mit Schmerzen. Die Klammern lassen sich überall befestigen wo es Spaß macht. Besonders beliebt sind Wäscheklammern an den Nippeln oder Klammern am Hodensack. Wieviele Wäscheklammern an den Eiern hält ein Mann wohl aus bevor die Schmerzen zu stark werden?
  • Rohrstöcke oder Kochlöffel für ordentliche Bestrafungen. Ein Holz Läffel oder ein Pfannenwender kann ganz schön Schmerzen verursachen. Man braucht keine teuren Paddles aus dem Sexshop kaufen. Genauso gut geeignet sind Stöcke, Kochlöffel und Pfannenwender.
  • Erkältungsbalsam ist nur für Menschen mit Erkältung als Medizin geeignet? Da irrst du dich, denn es lassen sich wunderbare Schmerzspiele damit spielen. Die intimsten Stellen mit Erkältungsbalsam einreiben und die Schleimhäute werden mit einem wahnsinnigen Brennen reagieren. Auch Ingwer ist bestens dafür geeignet. Figging Fetisch ist die Praktik, bei der Ingwer in den Po gesteckt wird. Das Gefühl ist sehr geil, wenn der Hintern vor Schmerz brennt. Ein Plug aus Ingwer ist ideal für Masochisten und sadistische Spiele.

Alternativen für Vibrator oder Plug aus dem Haushalt

Kein Vibrator oder Dildo zur Hand, aber der Drang nach einem geilen Toy in der Vagina oder im Arsch ist trotzdem geil? Es gibt durchaus Vibrator Alternativen aus drm Haushalt. Welche vibrierenden Gegenstände sind im Haus zu finden?

Ein Blick ins Badezimmer genügt und schon findet sich die elektrische Zahnbürste. Sie gibt geile Vibrationen ab und das Gefühl dabei ist ein ganz Anderes, aber ebenso Geiles, wenn man damit intime Stellen massiert. Für Freunde des Dentalfetisch ein willkommenes Sexwerkzeug.

Besonders gut lassen sich SM Spiele mit der elektrischen Zahnbürste und Bondage kombinieren. Hände und Füße verbunden, dazu auch noch geknebelt und dann vom Partner den ganzen Körper mit der Zahnbürste stimulieren lassen.

Der Druck sollte dabei immer variiert werden und so ganz ohne etwas zu sehen ist ein ganz neues Sinneserlebnis. Wenn der ganze Körper schon stimuliert wurde, wird der oder die Gefesselte förmlich danach schreien die elektrische Zahnbürste intim spüren zu dürfen. Ob sie eingeführt werden soll oder nicht, ist Geschmackssache. Durchaus kann vor dem Einführen ein Kondom drüber gezogen werden, damit es beim Zähneputzen hygienisch bleibt.

Weitere Dildo Alternativen aus dem Haushalt sind natürlich verschiedene Obst und Gemüsesorten. Hier kann nach Lust und Laune ausprobiert werden. Sehr gern benutzt werden Gurken, Auberginen  und Zuccinis. Doch wie wäre es mit dickeren Sachen? Es soll tatsächlich Frauen geben, die sich einen Kürbis reinschieben können.

Lebensmittel als Fetisch Toys

Wie schon erwähnt eignet sich diverses Obst und Gemüse als Dildo Ersatz. Doch man kann noch viel Fetischsessions mit Lebensmitteln ausprobieren. Besonders SM mit Lebensmitteln ist beliebt. So nutzen Sadisten gerne scharfe Gewürze oder Gemüse als sadistisches Mittel zur Qual.

Der Partner wird beim Figging mit einem schmerzendem Arsch beglückt oder er muss seine Schleimhäute mit Ingwer oder Chilli einreiben. Ingwer und Chilli sind sehr beliebt bei SM´lern denn sie verursachen ein richtig geiles Brennen, das auch etwas länger anhalten kann. Man weiß vorher nie genau wie es wirkt und wie lange der Schmerz anhält, daher ist es etwas etwas für Fortgeschrittene. Es muss nicht immer Figging mit Chilli sein. Man kann auch Chillischoten in die Hand nehmen, sie schneiden und die Hände damit einreiben. Anschließend wird die Frau mit den Chilli Händen gefingert oder dem Mann sein Schwanz gewichst.

Außerdem sehr beliebt sind schmoddernde Lebensmittel, mit denen man sich extrem einschmieren kann. Saucen, Pudding, Sahne, Sahnetorten und Schleim werden vor allem beim WAM Fetisch benutzt. Eine Wet and Dirty Fetisch Session lebt von richtig dreckigen und schleimigen Lebensmitteln auf der Haut. Beim Sploshing kann es nicht dreckig genug sein.