Hoden abschnüren beim Hodenbondage – Varianten und Tipps

Was ist Hodenbondage?

Hodenbondage gehört zu den CBT Spielen in der Fetischszene. Wie bei jedem anderen Bondage  geht es um sexuelle Stimulation durch Abbinden von Körperteilen. Beim Hodenbondage werden die Hoden mit Seilen fixiert und abgebunden.Die Hoden werden nicht nur durch Seile abgeschnürt, sondern auch mit diversen Sextoys. Vielleicht hast du schon einmal von einem Cockring gehört. Diese Ringe eignen sich sehr gut zur Hodenschnürung. Doch es gibt noch viel mehr Sextoys für Bondage, die wir dir noch genau vorstellen werden.

Hodenbondage zur Luststeigerung oder auch zur Keuschheitung einsetzbar

Das Hoden abbinden kann bei den Männern zur Luststeigerung eingesetzt werden, einige Dominas nutzen diese Fetischpraktik jedoch auch zur Züchtigung. Eine Domina kann dem Herren mit Bondage an Hoden und Penis natürlich ordentlich züchtigen. Jede Art von Schmerzen ist gut geeignet um einen Sklaven zu züchtigen. Das Hoden und Penisbondage ist jedoch besonders geil, weil man mit den Hoden die empfindlichste Stelle des männlichen Körpers in den Händen hält. Mehr Macht kann eine Domina gar nicht über ihren Sklaven haben.

Ob Sexsklaven Erziehung oder auch Sadomaso Spiele mit Subs, es gibt viele Möglichkeiten Hodenbondage in die CBT Sessison mit einzubeziehen.  Eine strenge Domina wird die Eier peitschen, sie mit dem Rohrstock züchtigen und mit Gewichten beschweren. Es gibt viele Möglichkeiten für  Hodenbondage in einer Sub-Dom Beziehung. Hält man zum Beispiel seinen Sklaven keusch. Dann lassen sich die Eier und der Penis einschnüren. Penis und Hoden mit Schnüren einwickeln ist ideal um ihn vom Wichsen abzuhalten.

Hoden abbinden in Kombination mit Penisbondage

Eierbondage wird häufig in Kombination mit Penisbondage ausgeführt. Viele Männer stehen drauf sich nicht nur die die Eier abbinden zu lassen sondern beziehen auch den Schwanz ins Spiel mit ein. Das wird dann klassischerweise untet Cock and Ball Torture oder CBT zusammengefassen. Die Hoden sind den Männern heilig. Sie sind empfindlich und sollten immer mit äußerster Vorsicht behandelt werden. Wenn man nun dazu auch noch den Schwanz ins Bondage mit einbezieht, gibt es nichts geileres für einen SM´ler.

Viele mögen es richtig hart und lassen sich von ihrer Domina mit einer Schwanzfolter behandeln.  Der Schwanz wird hier übel zugerichtet und sicherlich ist auch ein abschnüren immer ein Teil der Behandlung. NAdelungen, Hodenstrecker und sogar Kochsalzinjektionen sind gängige Methoden bei einer Penisfolter.Eine Hodensackinfusion ist sicherlich nicht jedermanns sache und schon sehr extrem. Für Anfänger ist das Hodensackbondage viel beser geeignet.

 

Es gibt allerdings einiges zu beachten, denn man kann sich auch leicht verletzen. Folgende Dinge sollten immer beachtet werden:

  • Den Hodensack abbinden sollte man immer etwas weniger stark wie andere Körperstellen. Es ist kein Problem ihn abzubinden, allerdings sollte man ihn nicht ganz fest schnüren. Es kann sein das der Hoden blass wird wenn er abgebunden ist, oder sogar eine bläuliche Farbe annimmt. Das ist normal, nach 15-20 Min sollte die Hodenschnürung jedoch wieder abgelassen werden.
  • An den Eiern sollte man niemanls Gummibänder für Bondage verwenden. Diese sind zu dünn und fest angelegt schnüren sie den Hoden zu sehr ab. Es können Verletzungen mit schwerwiegenden Folgen entstehen, daher immer Bondageseile verwenden.
  • Nur mit leicht lösbaren Bondage Knote die Eier abbinden. Auch unter Schmerzen sollte man immer in der Lage sein die Bondageseile zu lösen.