Führe mir Ingwer anal ein beim Tunnelsex

Ich mag es schmerzhaft und stehe auf Schmerzen beim Sex. Möchte gerne Tunnelspiele ausprobieren und suche dafür einen geeigneten Fetischfreund. Ich möchte einen Fickfreund für Fetischtreffen, mit dem ich mich regelmäßig verabrede. Gerade beim Tunnelsex ist Vertrauen für mich das Wichtigste, daher wünsche ich mir einen festen Fetischpartner für perverse Dates. Ich möchte keine Beziehung, aber einen Fickfreund um meinen Fetisch auszuleben.

Ich habe schon einige perverse Sachen ausprobiert und besonders Figging ist mir dazu in Erinnerung geblieben. Ich stehe drauf wenn mein Po brennt und dieser brennende Schmerz macht mich extrem geil. Ich schrie dabei vor Geilheit und will einfach nur Spaß haben. Beim ersten mal hat mir mein Ex Freund einen selbst gemachten Ingwer Plug in den Arsch eingeführt. Es war das beste Erlebnis, das ich je hatte. Die ätherischen Öle der Ingwerwurzel haben meinen Po zum brennen gemacht und es war unbeschreiblich geil. Das geile am Figging ist, das es lange nach dem eigentlichem EInführen noch nachbrennt. Ich will mich ausiefern lassen und beim Tunnelspiel mich völlig gehen lassen. Du bestimmst wie sehr du mich mit dem Ingwer im Po reizt und ich gehe bis an meine äußersten Grenzen.

Nicht nur die geilen Ingwer Sex Spiele können wir zusammen ausprobieren, ich will noch viel mehr. Du kannst so gut wie alles mit mir machen. Benutze mich und nimm mich als SM Spielzeug wie du es willst. Ich gehe dabei an meine Grenzen und noch darüber hinaus.

Kommentar hinterlassen zu "Führe mir Ingwer anal ein beim Tunnelsex"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*