Miederlady sucht Latex Sklave zum Benutzen

Bin eine naturdominante Miederlady und suche aktuell wieder Lack- und Latexsklaven, die ich nach Belieben benutzen kann. Befriedige vor allem deinen Korsett Fetisch und bilde Sklaven aus, die anschließend wissen wie sie einer Mieder-Domina zu dienen und zu gehorchen haben.

Ich bin vor allem spezialisiert auf Anfänger, hersche streng und unerbittlich, kann aber auch einfühlsam und liebevoll sein wenn du es dir verdient hast. Meine Zofen kleide ich in Vintage Korsette, Latex oder Ledermieder. Sie sind angewiesen meine Kunden gnadenlos zu entsamen und so zu benutzen wie ich es ihnen auftrage. Manchmal führe ich die Zwantsentsamung auch persönlich durch und quetsche solange dein Sperma aus deinen kleinen Hoden, bis es dir lustvoll schmerzt.

Als Sissy stecke ich meine Sklaven auch gerne mal selber in ganz enge Mieder und betreibe Korsett-Bondage. Mach dich auf festes Zuschnüren gefasst sowie willige Ficksklavinnen, die alles Wichse aus dir rausholen, selbst wenn du meinst nicht mehr zu können. Glaub mir, du kannst sogar noch abspritzen, wenn dein Sklavenschwanz nicht mehr hart wird. Mit meiner ausgefeilten Penis- und Schwanzfolter wirst du so oft spritzen wie noch nie in deinem Leben.

Wenn du gut bist, kannst du auch auf einen Sklavenurlaub mitkommen und deiner Miederherrin wochenlang zu Diensten sein. Ein Erlebnis aus Lust, Schmerz, Erniedrigung und bizarren SM-Praktiken bis du nichts anderes mehr willst und du ganz mir gehörst.

Du kannst mich hier kontaktieren und vorstellen oder eine Nachricht hinterlassen. Erweise mir aber Respekt sonst wird dein Aspirantendasein kein Vergnügen.