Erstes Mal im SM Studio: Tipps für den Domina Besuch

Wenn du das erste Mal eine Domina besuchen möchtest und eine SM Session im Dominastudio buchst, dann ist die richtige Vorbereitung sehr wichtig. Schon Viele haben zum ersten Mal eine Gebieterin besucht und es lief alles schief, so dass es bei diesem einmaligen Besuch geblieben ist. Doch es kann auch anders laufen. Ein Domina Studio Besuch kann durchaus sehr befriedigend und erfüllend sein. Damit der erste SM Studio Besuch ein voller Erfolg wird, haben wir diesen Guide erstellt, mit den ultimativen Tipps.

  1. Vorher duschen und rasieren! Keine Mistress möchte mit einem Mann intim werden, der ungepflegt ist. Es ist eigentlich selbstverständlich, trotzdem wollen wir es erwähnen. Bevor du ein Treffen mit einer Domina im Studio vereinbarst musst du deinen Körper in Form bringen. Einmal duschen, rasieren und schon bist du bereit für die Sadomaso Session. Einige Dominas rasieren ihre Subs auch gern selbst. Besonders auf dem Gyn Stuhl liegt man gut und kann sich von der Herrin behandeln lassen. Eine Intimrasur ist häufig die Grundlage für die BDSM Behandlung.
  2. Über Wünsche und Vorlieben sprechen! Das ist wohl der wichtigste Punkt überhaupt. Man sollte niemals einfach so aus einer Laune heraus eine Domse besuchen. Schau dich um, suche die eine passende Privat-Domina oder ein passendes Studio und nimm vorab Kontakt zu ihr auf. Rufe die strenge Dame an und frage nach einem ersten Termin zur Besprechung. Eine persönliche Besprechung und ein erstes Kennenlernen sollte immer vor der ersten eigentlichen Session stattfinden. Hier kann man schauen ob eine gewisse Sympathie herrscht und vor allem über Wünsche und Vorlieben sprechen. Hast du Sorgen, Bedenken oder bedrückt dich irgendetwas sprich mit der Dame über deine Sorgen. Wenn du eine Herrin buchen willst und die Vorzüge eines SM Studios nutzen willst musst du offen mit ihr reden. Sie sollte versuchen auf deine Bedenken, Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Macht sie dies nicht, ist es garantiert die Falsche. Frage alles, was dir auf der Seele brennt, nur so kannst du gut vorbereitet zum SM Date kommen. Eine gute Domina weiß ganz genau wie sie mit unerfahrenen Subs umgehen muss, daher solltest du auch unbedingt darauf achten, zu erzählen, dass dies dein erstes Mal ist.
  3. Sexuelle Dienste von einer Domina? Einige Dominas lassen sich sexuell verwöhnen, sauber lecken oder ähnliches, andere wiederrum erlauben keinerlei sexuellen Kontakt. Du musst vorab klären was bei der Herrin möglich ist. Die meißten Dominas in SM Studios erlauben keinen Körperkontakt und schon gar keinen Sex. Solltest du Sex mit einer dominanten Frau wünschen, wäre ein Hobbyhuren Besuch angebrachter. Such dir einfach eine dominant veranlagte Hure für SM Sex.

Sex mit einer dominanten Hobbyhure oder doch SM Club Besuch

Viele Männer träumen vom Sex mit einer Domina. Sie sind devot und möchten sich nur zu gerne erziehen lassen. Doch im Sadomaso Dominastudio geht es dabei meistens gar nicht um Sex. Ganz im Gegenteil die Mehrzahl der Dominas lässt keine körperliche Nähe zu. Willst du Sex und dabei einfach nur härter angefasst werden? Ein paar Schläge auf den Arsch, fesseln und knebeln und dabei aber trotzdem noch gefickt werden, sowas bekommt man eher bei einer privaten Hobbynutte oder einer Hure.

Einige Taschengeldhuren sind dominant veranlagt und dominieren ihre Kunden beim Sex. Im SM Studio geht es vielmehr um echten Fetisch und weniger um Sex. Hier kannst du deine ausgefallenen Wünsche wahr werden und dich behandeln lassen. Dich erwarten Dinge, die es so nur im Bizarrstudio gibt.

Ein Dominastudio ist einfach so gut ausgestattet, dass man hier Spielzeug und Themenräume finden kann. Für fast jeden Fetisch gibt es passende Räume sowie Spielzeug. Du magst es beim Kliniksex von einer Ärztin untersucht zu werden? Häufig gibt es Kliniksex Räume, die kaum zu unterscheiden sind von einer echten Klinik und sich bestens für Gynosex in einer Sexklinik eignen.

Eine Streckbank, Käfige und Andreaskreuze findet man natürlich in jedem Studio. Diese „Folter Hilfsmittel“ dienen der körperlichen Erniedrigung um Sklaven und Subs auf Freiheitsentzug zu setzen, und im SM Käfig einsperren zu lassen.

Das kannst du im SM Club erwarten

In einem Domina Club erwartet dich ein erotisches Ambiente und meistens arbeiten dort mehrere Dominas als auch Zofen die sich die Räumlichkeiten teilen. Schaue am besten vorher im Internet unter „Suche Domina“ welche Dame zu dir passt. Im kostenlosen Vorab Gespräch lernt ihr euch kennen und du erzählst ihr von deinen Vorlieben. Denk daran auch über Tabus und körperliche Einschränkungen zu sprechen. Anschließend vereinbart ihr einen Termin für die Fetisch Session und schon geht es los.

Ein Fetischclub hat häufig unter anderem folgende Ausstattung:

  • Käfige in verschiedenen Größen und Kerker
  • Liegen oder Betten mit Fesseln und Seilen zum Fixieren
  • Streckbänke und Strafböcke
  • Spreizstangen, Gewichte und Klammern
  • Seilzüge und Flaschenzüge
  • Diverses Zubehör für Bondage
  • Andreaskreuze
  • Klinik mit diverser Arzt Ausstattung
  • und noch sehr viel mehr.

Einige Fetisch-Bordelle haben sich auf ganz spezielle Fetischarten spezialisiert und bieten daher nicht alle Variationen an. Daher sollte man vorab immer klären welcher Fetisch bedient werden kann und wie die Ausstattung ist.