CBT Spiele und Ballbusting Kontakte

Ich stehe auf CBT Spiele mit Sklaven und liebe es ihnen in die Eier treten zu können. Suche neue Kontakte für Ballbusting die mir als Sub dienen und mir die Eier für eine CBT Behandlung zur Verfügung stellen. Hoden Folter mag ich sehr und ich suche momentan einen Sklaven, der sich mir anvertraut. Ich werde sie mit meinen Händen kneifen, an ihnen ziehen und spielen. Zudem habe ich viel Werkzeuge für CBT Behandlungen. Ich werde dir einen Humbler anlegen, und so bist du am Boden gefangen auf deinen Vieren. Sei mein Sub, mein Diener und mein Spielzeug. Ich ziehe an deinen Hoden, ich will dir die Eier quetschen und sie treten. Wenn ich mit der Ballbusting Session durch bin, dann wirst du dein Gehänge nicht mehr spüren.

Aber keine Sorge ich bin eine gute Herrin, ich weiß wie ich mit den empfindlichen Hoden umgehen muss. Ich hatte schon viele Eier in den Händen und ich weiß worauf ich achten muss. Du wirst keine bleibenden Schäden von der CBT Session behalten. Es wird dir weh tun, aber es ist ein rein lustvoller Schmerz. Natürlich wirst du leiden und bis an deine Grenzen kommen, ber das weißt du natürlich wenn du dich auf ein Fetischdate mit mir einlässt.

Wenn du auch mal deinen Schwanz foltern lassen möchtest, dann melde dich. Ich wohne in Hannover und habe hier einen kleinen Sklavenkeller mit all meinen Utensilien. Es ist mein Hobby und meine leidenschaft Männer zu foltern und sie zum Balbusting zu benutzen. Rein privat, ohne finanzielles Interesse!

3 Kommentare zu "CBT Spiele und Ballbusting Kontakte"

  1. bbinteresse | 29. September 2017 um 18:40 |

    Das klingt genau nach dem wovon ich seit Jahren träume!Dafür fahre ich liebend gerne nach Hannover.Gruß vom Bodensee bbinteresse

  2. Hi, ich bin Alex, bin 27 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich wäre an einem Treffen interessiert.

  3. Steffen Schulz | 13. Dezember 2017 um 18:03 |

    Junger Mann 42 Jahre attr biete mich als Sklave für Ballbusting und lasse mich bereitwillig kastrieren

Kommentare sind deaktiviert.