Bizarre Milf sucht Kontakte für BDSM Dating

Hey ich bin Sonja, 45 Jahre jung liebe alles was mit BDSM zu tun hat. Bizarre Spiele, Nylonsex und private Onlineerziehung sind meine Spezialitäten wobei ich stets die dominante Rolle einnehme. Aktuell bin ich wieder auf der Suche nach neuen, jungen Unterwürfigen sowie Privatkontakten für BDSM Dating. Ich lebe gerne meine Dominanz sexuell aus und brauche noch einen Spielpartner, dem ich mit meinen bizarren Methoden Lust bereiten kann.

Es ist selbst für eine hübsche und bizarre Milf wie mich nicht so einfach die passenden Sexpartner zu finden. Die meisten fühlen sich gleich eingeschüchtert oder abgeschreckt wenn ich selbstbewusst im Lackkostüm vor ihnen stehe. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege SM Kontakte kennenlernen kann, die meine Vorlieben teilen.

Ich kann sehr hart, aber auch sehr einfühlsam agieren und beherrsche alle Gangarten der Machtausübung. Ich kann die zärtliche Mutter sein, an dessen Brust du saugen darfst, kann dich windeln und einer Adult Baby Erziehung unterziehen oder aber auch gnadenlos bestrafen, fesseln, fixieren, schlagen und malträtieren. In einer langen Fetisch-Ehe habe ich sehr viel gelernt und nichts davon vergessen.

Da ich Krankenschwester bin, ist es mir möglich dir auch eine Hodeninfusion zu geben. Findest du es nicht geil, wenn deine Eier zu großen Bällen aufgepumpt werden, bis zu den Druck nicht mehr aushältst? Keine Sorge, bei mir kanst du auch kräftig abspritzen, von Keuschhaltung halte ich nämlich gar nichts. Ich zwar eine bizarre Milf, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch sexuelle Bedürfnisse habe. Du darfst mich ausgiebig lecken und anschließend auch bespringen, wenn ich mit dir fertig bin.

Kontaktiere mich doch mal fix für ein SM-Date in privater, zwangloser Umgebung.