BDSM Seiten für echte Kontakte

Wir wollen dir zeigen, wie du am besten echte BDSM Kontakte finden kannst und stellen dir die Top SM Internetseiten vor. Auf diesen teils altbekannten und teils neuen Foren, Chats und Dating Seiten findest du garantiert private Fetischpartner um deinen BDSM Fetisch auszuleben. Jeder, der echten Fetischsex ausprobieren möchte, sollte sich die folgenden BDSM Seiten mal anschauen und ein wenig surfen. Hier kann jeder reale Frauen und Männer für ein echtes SM Treffen finden.

  1. Aufregende Kontakte bei Fetisch-Treffen.com Direkt bei uns hast du die Möglichkeit Fetischanzeigen zu durchstöbern. In der BDSM Kategorie findest du private Kontakte direkt und ohne Umwege. Hier kann jeder seine intimen Kontaktanzeigen zu jedem Fetisch aufgeben und so gleichgesinnte Menschen treffen. Da die Fetisch-Treffen.com Community noch jung ist, sind noch nicht soviele Mitglieder online, aber es kommen fast täglich neue Fetischanzeigen dazu.
  2. SM-Kontakt.com Dieses Fetischportal ist eigentlich ein Muss für jeden Fetischisten. Man lernt hier private Frauen und Männer kennen mit  den verschiedensten Interessen und Vorlieben im SM Bereich. Eine Suchfunktion nach Regionen oder auch nach speziellen Vorlieben ermöglicht es einfach passende Kontakte zu finden. Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist sehr ausgeglichen und daher wirklich zu emfehlen. Auch FSK 18 Inhalte kannst du dort ansehen und austauschen.
  3. Sadorado ist bereits seit Jahren erfolgreich und immernoch sehr beliebt. Es ist ein etwas anderes Konzept: Bei dieser Fetisch Seite handelt es sich um ein Flatrate Angebot. Man zahlt monatlich einen Betrag und kann dann alle Funktionen nutzen. Dazu zählen allerdings nicht nur echte Fetischkontakte mit Treffen sondern auch Livecams. Man kann hier so viel und so oft die Fetisch Livecams ansehen und mit den Damen chatten. Zudem gibt es noch viele Videos und Bilder die man sich ansehen kann. Kurz gesagt: Man hat hier uneingeschränkten Zugriff auf echte Kontakte, Videos und Fetischcams und das ohne Kostenfalle. EInmal gezahlt kann man alles nutzen.
  4. Big7 ist ein Amateurportal, das nicht explizit nur für Fetischisten ist. Es kann also im eigentlichen Sinne nicht zu den BDSM Seiten gezählt werden, aber es hat sich gezeigt, das man hier viele Frauen treffen kann, die einen bestimmten Fetisch haben. Es finden sich reale Fetischkontakte zu Dominas, Subs und anderen Frauen, die einen Fetisch haben. In einer speziellen Fetisch Kategorie findet man genau diese Damen. Dazu sieht man sofort ihr Profil und eine eigene Beschreibung. Hier wird der Fetisch sofort deutlich. Außerdem kann man chatten und Videos kaufen.

Communities für BDSM Dating online und offline

Als Fetischist stellt sich die große Frage, ob man online oder offline nach Fetisch Dates suchen sollte. Wir wollen uns hier hauptsächlich um BDSM Communities im Internet kümmern, denn dort hat man am einfachsten und schnellsten die Möglichkeit auf ein Date. Einen „normalen“ Sexpartner oder einen Menschen für eine feste Partnerschaft kann man durchaus auch im alltäglichen Leben auf der Straße finden, aber bei speziellen Vorlieben und wenn man extra einen Spielpartner für einen Fetisch sucht, dann muss man zumeist auf das Internet zurückgreifen. Zum Glück gibt es heute sehr viele Fetischforen, Communities oder BDSM Seiten, auf denen man reale Kontakte findet.

Offline Möglichkeiten ein SM Date zu finden

Doch zur Vollständigkeit, bzw für alle die nicht auf Onlinedating stehen hier ein paar Offline Möglichkeiten für Fetischtreffen:

  • Diskotheken und Clubs: In einer normalen Disko an einem gewöhnlichen Partyabend kann man sicherlich nette Kontakte treffen. Doch sind diese passend für Fetischisten? Es ist eher schwieirg unter all den normalen Partygästen einen Fetischpartner zu finden. Da müssen es schon spezielle Fetischpartys sein, und diese sind leider nicht an der Tagesordnung. Um bei einer echten Fetischparty mitzumachen, muss man also auch im Internet auf Fetisch Seiten nach speziellen Terminen suchen.
  • Private SM Treffen: Am schönsten ist es häufig wenn man einen privaten SM Treff benutzt. Doch auch hier braucht man Kontakte oder Adressen. Hat man schon einen BDSM Freundeskreis aufgebaut, dann ist man bereits eine eigene kleine Community und kann private Dates vereinbaren. Doch was wenn man noch gar keine Fetischkontakte sein eigenen nennen kann? Dann ist es auch schwierig ein Fetischtreffen privat zu besuchen. Auf den oben vorgestellten SM Seiten und auch in BDSM Foren gibt es hufiger auch private Veranstaltungen für Fetischsten und BDSM´ler die man privat besuchen kann.
  • Fetischstudios: Jeder, der schnell und unkompliziert eine Fetischsession sucht, der ist natürlich auch in einem Fetischstudio gut beraten. Hier arbeiten Dominas, die gegen Bezahlung so gut wie alle Wünsche erfüllen. Die Kontaktaufnahme zu einer Domina, und das Date an sich ist sehr schnell zu arrangieren und man kann sich so zügig behandeln lassen. Die NAchteile liegen auf der Hand: Die Domina im Dominastudio ist manchmal nicht voll mit dem Herzen dabei, sondern es ist ihr Job. Sie macht es für Geld. Einige Männer schätzen gerade diese Professionalität der Fachfrauen, anderen fehlt das private und herzliche.

 

Lockere SM Beziehung oder Fetisch in fester Partnerschaft ausleben

Was erwartet aeinen auf den BDSM Seiten und findet man dort auch was man sucht? Zunächst muss man sich vorher überlegen was man sich erhofft und sucht. Eine feste Partnerschaft mit jemandem, der den gleichen Fetisch hat? Oder doch lieber eine reine sexuelle Beziehung für geilen Fetisch Sex? Sicherlich hat beides vor und Nachteile und oft entwickelt sich auch erst eine ernsthafte Beziehung mit jemandem, nachdem man vorher eine lockere Partnerschaft auslebte. Hat man einen Spielpartner für einen speziellen Fetisch gefunden, dann kommt es meistens zu regelmäßigen Fetischdates. Besonders bei einem sehr speziellem Fetisch ist es nicht einfach jemanden als Spielpartner zu finden. Sucht man lediglich eine Domina für strenge Erziehungen, so kann man diese sicherlich sehr leicht finden, und hat auch eine größere Auswahl. Mag man es ausgefallen und speziell, wie zum Beispiel beim Kaviar Fetisch ist es nicht so leicht eine Dame ausfindig zu machen, die mit Hingabe den Fetisch teilt. Kaviar Fetisch Kontakte sind auf den genannten top Fetisch Seiten auch zu finden, jedoch kann es etwas länger dauern. Eine esondere Fetisch Seite für Kaviar und Natursekt Liebhaber ist Scatten.com. Hat man dann eine Fetischpartnerin gefunden, und kommt es auch zu realen BDSM Treffen, dann entwickelt sich häufig mehr als nur Sex.

Hat man eine Beziehung mit jemandem, der den Fetisch teilt, dann gibt es natürlich nichts geileres. So kann man immer wieder die Lust ausleben und braucht keine Kontakte für Fetisch im Internet suchen.

 

 

 

Kommentar hinterlassen zu "BDSM Seiten für echte Kontakte"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*