Suche Adultbaby für Erwachsenen stillen

Ich will eine Erwachsenstillbeziehung und suche dazu ein Adulbaby, das Muttermilch aus meinen Milchbrüsten trinken möchte. Ich habe sehr gut gefüllte Muttermilch Busen und ich liebe es wenn ich meinen Busen massiere, die Milch einschießt und ich dich anspritzen kann. Ich will dich aber nicht nur mit Muttermilch anspritzen, ich möchte ein richtiges Adult Baby großziehen und stillen. Einen Erwachsenen an meinen Brüsten Milch trinken lassen war schon immer ein Fetisch von mir. Ich habe vor einiger Zeit ein Kind bekommen, dieses ist aber schon lange abgestillt. Die Milch in meinen Brüsten ist aber geblieben und ich leere sie regelmäßig. Jetzt ist der Wunsch da, ein Erwachsenbaby zu füttern.

Muttermilcherotik ist erst seit kurzem ein Fetisch von mir, aber seit dem werde ich die Fantasie nicht mehr los, das ich ein erwachsenen Baby stille. Du bist mein Baby und ich kann mit dir meinen Muttermilchfetisch ausleben.Vielleicht hast du ja gleichzeitig einen Windel Fetisch und willst von mir gewickelt werden. Ich bin deine Mama und mache alles was dazu gehört. Liebevoll werde ich mich um mein Adultbaby kümmern und dich pflegen, wickeln, dich baden und eincremen. Dazu bekommst du von mir auch einen Schnuller, damit du besser schlafen kannst. Aber das beste für dich ist natürlich das Stillen. Ich werde dich an meine Brust anlegen und dich schön stillen. Mein Erwachsenenbaby soll ja immer schön satt sein.

2 Kommentare zu "Suche Adultbaby für Erwachsenen stillen"

  1. sublars77 | 6. Mai 2018 um 16:28 |

    Hallo Mami,

    ich heisse Lars bin 40 und suche genau danach, Eine liebevolle Mami die fuer mich da ist und ihr kleines baby fuettert,
    Gerne puzzle ich auch und male ich und spiele mit lego.

    Dicken kuss

    Baby
    Lars

  2. babyboy1968 | 8. Mai 2018 um 16:09 |

    Ich bin ein Adult Baby und suche eine Frau die mich stillen und wickeln möchte wie ein Baby von 8 Monaten .

Kommentare sind deaktiviert.