Suche Sklaven für SM Urlaub

Du suchst einen SM Urlaub und Entspannung deiner Sklavenseele? Möchtest du mit mir als Herrin einen Sklaven Urlaub verbringen, dann sieht dein Alltag folgend aus: Deine Entspannung im SM Urlaub beginnt auf dem Boden, mit dem Kopf direkt vor meinen Stiefelabsätzen. An deinem Hals liegt eine Kette, das andere Ende der Kette ist fest in meiner Hand.

Nun beginnt unsere Reise, für mich als deine Lady und für dich in gefangenschaft an der Kette. Ich bin für ein Wochenende lang oder auch länger deine Gebieterin und du gibst mir die uneingeschränkte Macht über deine Seele.

Als mein Sklavenstück lebst du in absoluter Gefangenschaft. Das Reiseziel wird eine Überraschung für dich sein. Ich habe die Möglichkeit Sklaven im Reitstall, im Kerker oder Sklavenkeller zu halten. Auch ein SM Urlaub im Wald im Erdloch ist möglich. Ich bin da sehr kreativ und liebe es im Fetischurlaub meine Neigungen auszuleben.  Selbstverständlich hast du im Sklavenurlaub keine Freizeit. Der SM Urlaub mit mir ist eine 24/7 Versklavung und du stehst jederzeit zu meiner Verfügung.

Natürlich gibt es für dich auch Zwangsarbeiten zu verrichten zusätzlich zu deinen täglichen Aufgaben als Sklavenschwein. Bei der 24h Versklavung sind meine Sklaven meistens nackt und in Ketten, gefesselt oder in Handschellen gehalten. Selbstverständlich erfolgen Strafen, wenn die Aufgaben nicht zufriedenstellend erfüllt werden. ich habe einige Strafgeräte und Kleidung zusätzlich zur normalen Rohrstockzüchtigung.

Besonders im gemeinsamen Domina – Sklaven Sadomaso Urlaub sind für mich auch öffentliche Demütigungen angesagt. So führe ich gerne meine Sklaven an der Leine aus um sie öffentlich zur Schau zur Stellen.