Magst du Windelsex dann sei mein Lustobjekt

Ich heiße Janice und eine dominante Sie aus Heilbronn. Mein Spezialgebiet ist Windel-SM und Windelsex mit meinen Privatsklaven. Lass mich deine Mutter sein, deine vollgepisste, warme Windel wechseln, dich abputzen, bemuttern, deinen Po und Schwanz sauber machen und dir einen Klaps auf den Popo geben.

Wenn wir dich fertig gemacht haben, darfst du an meine großen Mutter-Titten und ein wenig daran saugen, vielleicht bekomst du ja auch Milch…

Wenn du ganz lieb gewesen bist, blase ich dir schön deinen Schwanz in der Windel, stecke dir den Finger in dein kleines Arschloch und lasse dich abwichsen. Als kleine Wochenaufgabe für meine persönlichen Sklaven gebe ich dir dann mit auf den Weg, dass du meines speziellen Windeln auf der Arbeit tragen musst.

Du kannst dich schön vollkackern und die Wärme an deinem Schwanz spüren wenn Sie schön voll ist. Du darfst dann auch zum Wechseln kommen, ich mache dich auber, bade dich und schmiere dich mit Babycreme ein. Kannst auch einen Schnuller haben wenn du willst. Ein Gitterbett steht für dich auch schon bereit mein Kleiner und deinen Brei gebe ich dir natürlich auch wenn du gefüttert werden willst.

Wenn du auch so auf Autonepiophilie und Windelfetisch stehst, dann melde dich doch bei mir. Wir können ein Windel-SM Date vereinbaren und auch auf Wunsch regelmäßige und private Windelsextreffen ausmachen.

Kommentar hinterlassen zu "Magst du Windelsex dann sei mein Lustobjekt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*