Verkaufe meine Muttermilch

Ich bin eine junge Mutter und habe einfach zu viel Milch. Daher verkaufe ich meine Muttermilch. Da ich total drauf stehe, wenn ein Adultbaby meine Milch trinkt, suche ich Männer die auf Milchtitten stehen. Willst du Muttermilch kaufen? Ich verkaufe meine Muttermilch und ich lasse dich sogar aus meinen Brüsten trinken. Wenn Männer Muttermilch aus Brüsten trinken werde ich regelrecht erregt.

Ich bin sowieso eine dominant Frau und wenn ein erwachsenes Baby an meinen Brüsten nuckelt finde ich das sehr geil. Ich muss nicht unbedingt einen Mann stillen, es reicht mir auch wenn ich meine abgepumpte Milch verkaufe. Eventuell machen wir anschließend eine Webcam Session und ich kann sehen was du mit der Milch machst, oder dir Anweisungen geben. Es sind ja doch einige Frauen die Muttermilch verkaufen, aber ich mache es nicht wegen Geld, sonder weil ich es ausgesprochen erregend finde. Vor allem, wenn es devote Herren sind, die meine mütterliche Fürsorge spüren möchten.

Es ist ein sonderbarer Fetisch, aber ich mag es einen Herren wie ein Baby zu behandeln. Für mich gehört das stillen und das wickeln auch dazu. Ein erwachsener Mann wird gestillt und gewickelt von mir und ich bin dabei eine strenge Mutter.

Kommentar hinterlassen zu "Verkaufe meine Muttermilch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*