Steck meine Titten an die Melkmaschine

Nach meiner letzten Schwangerschaft und ausgiebigen Stillen, habe ich mich dazu entschlossen nicht abzustillen, sondern diese wunderbar fetten Milchbrüste zu behalten und mich regelmäßig mit einer Melkmaschine abmelken zu lassen wie eine Kuh.

Ich empfinde Lust dabei wenn ein Mann meine prallen Milcheuter aussaugt, mit meiner Muttermilch pervers rumspritzt und mich an eine Milchpumpe oder Milch-Melkmaschine anschließt und meine Brüste gnadenlos leer pumpt. Der Adult Baby Fetisch ist allerdings weniger meine Sache, ich mag es lieber als miclhgebende Stute benutzt zu werden. Derzeit sind meine Euter dick, prall und fett. Aus meinen großen Zitzen tropft es schnell raus wenn ich Milcheinschuss bekomme. Fixiere mich in deinem Stall und fessel mich kräftig, so dass ich mich nicht mehr rühren kann. Dann zieh deine Gummihandschuhe an, fette meine dicken Nippel schön ein und schließ meine Titten an deine Melkmaschine an.

Das surren und vibrieren der Maschine macht mich richtig feucht zwischen den Schenkeln. Ich habe den besten Sex während ich an der Maschine hänge und die Muttermilch aus mir rausströmt. Bums mich von Hinten kräftig durch oder steck mir deinen Steifen in den Mund, während die Euter abgemolken werden. Fick‘ deine beste Melkkuh bis sie schreit und die Tittenmilch alle ist.

Brustmelkmaschine oder Brustpumpe – Das mag ich am liebsten

Bin äußerst devot, daher mag ich es am liebsten wenn ich total dominiert werden. Das geht mit Milchpumpen zwar auch, ist aber geiler mit einer echten Maschine die Brüste leer gepumpt zu bekommen. So richtig saftig ausgepresst werden, macht mich unendlich scharf. Wenn ich da stehe wie eine reife Kuh im Stall, fixiert, unbeweglich und handlungsunfähig, merke ich immer wie befriedigend und erfahrend das Augeliefertsein ist. Die Titten an der Melkmaschine sind dann das höchste der Gefühle für mich.

Bin dann wie eine devote Nutzfotze besteigbar und lasse mich auch anal penetrieren. Mach aus mir deine menschliche Kuh und sei mein Milchbauer, der mich regelmäßig an die Absaugglocken schließt um meine Milch abzumelken.

Da ich sonst einen Milchstau bekomme, brauche ich das regelmäßig. Es ist mein Fetisch und ich möchte ihn ausleben. Vielleicht mit dir zusammen?