Moderne Online Domina kontrolliert den PC

strenge DominaIch bin eine sehr moderne online Herrin und ich biete dir eine PC Kontrolle. Als online Domina habe ich Zugang zu deinem PC inklusive Passwörtern. Es gibt mittlerweile ja kaum etwas intimeres als kompletten Zugang zur virtuellen Identität zu haben. Ob Ipad oder Computer, du gibst mir all deine Zugänge. Ich liebe und lebe die Kontrolle der Computer als Tech Domina. Die moderne Data Domination ist genau mein Ding. Ich bin noch jung und mit Internet und sozialen Medien aufgewachsen. Irgendwann stellte ich fest, das ich eine sehr ausgeprägte dominante Ader habe.

Immer wieder habe ich damals  innerhalb meiner Beziehung gemerkt, wie sehr ich es liebe Männer zu dominieren. Ich wollte die Kontrolle über ihn haben. Zu erst fing es im Bett an. Ich habe ihn gefesselt, geknebelt und über den Sex an sich bestimmt. Ich habe mir geholt was ich brauche und ihn schon fast sexuell ausgenutzt. Dann stellte ich fest, das ich ihn nicht nur im Bett dominieren wollte sondern auch in weiteren Bereichen seines Lebens.

Leider hielt die Beziehung nicht sehr lange und ich bin sehr gerne Single. Ich genieße mein Single Leben und freue mich über meine Freiheiten. Doch das dominieren fehlt mir total und ich habe meine Leidenschaft gefunden. Ich will dich psychisch Leiden sehen. Die psychische Bestrafung kann doch viel grausamer sein, als die reine körperliche Züchtigung.

Ich kontrolliere dich mit Team Viewer

Team Viewer kennst du bestimmt. Mit diesem Computerprogramm kann ich über Entfernung auf deinen Computer zugreifen. Ich kann alles einsehen und habe vollen Zugriff auf all deine Konten und natürlich auch deine Passwörter. Ich kann auf deine Emails zugreifen, auf dein Facebook und Instagram Konto und noch viel mehr. Dein komplettes Online Leben liegt in meiner Hand. Es grenzt an Folter auf eine ganz besondere Art. Ich brauche keine körperliche Bestrafungen anwenden, ich kann psychisch viel mehr ausrichten. Ich bin nicht nur deine Skype Herrin im Chat, ich kann von zu Hause aus deinen ganzen PC steuern.

Habe ich erst einmal als deine Data-Domina den Zugang auf deinen Computer, dein Ipad oder Handy dann werde ich ganz einfach deine Daten durchscuhen, deinen PC durchstöbern, mir den Browserverlaf anschauen und Emails durchforsten. Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, aber du wirst dich wundern, wenn du im Geschäft mit deiner EC Karte zahlen möchtest diese jedoch nicht funktioniert. Es wird dich erregen, das ich als deine Online Domina über deine Bankdaten verfüge und in der Lage bin Pin zu ändern oder dein Konto zu sperren.

Du hast Angst vor einer öffentlichen Bloßstellung? Wie gut, das ich über deine Facebook und Insta Konten verfüge und peinliche Bilder von dir posten kann. Wie rückst du das bloß wieder ins richtige Licht?

Vorab sprechen wir natürlich über Grenzen und deine absoluten Tabus, denn diese werde ich natürlich respektieren. Trotz allem bringe ich dich ganz nah an deine Grenzen.