Führe bei dir Harnröhrendehnung durch

Hallo du perverser Bock, ich hoffe, dass du bereit für eine extra Portion Stimulation für deinen Schwanz bist? Ich mache oft privat Kliniksex und bin dabei eine Spezialistin für Harnröhrenstimulation und Harnröhrendehnungen geworden.

Habe zu Hause eine beträchtlich Sammlung an Dilatoren, die ich dir in deine Schwanzöffnung schieben kann. Ich hol dir dann geil einen runter und du wirst sehen wie kräftig du abspritzen kannst. Du kennst diesen Harnröhrenfetisch noch nicht? Dann wird es zeit für ein persönliches Kennenlernen. Ich bin eine sehr dominante Frau und mache so einige perverse Spielchen.

Eine Harnröhren Stimulation ist dabei die leichteste Übung, ich besitze zahlreiche verschieden Spielzeuge aus Silikon, Metall, Chirurgenstahl und auch in vibrierender Form

Wenn du ganz besonders drauf stehst, kann ich dir auch einen Katheter einführen oder mittels Pumpe die Harnröhre schön dehnen. Das alles mache ich natürlich in meinem sexy-geilen Krankenschwester Outfit aus Lack. Da kannst du dann richtig schön kräftig draufsamen. Für spezielle Vorlieben habe ich extra Hohe High Heels mit Absätzen als Dilator.

Na, hast du Lust bekommen deinen Harnröhren-Fetisch auszuleben? Bei mir kannst du das in vollen Zügen genießen.