Suche Sklaven für Keuschhaltung

Wer will Sexsklave werden? Suche einen Sklaven, der von mir keuschgehalten wird. Ich werde dich in einen Keuschheitsgürtel sperren und dich vollständig kontrollieren. Ich würde dich am liebsten live erziehen und dir selber den Keuschheitsgürtel anlegen. Hast du schonmal eine Domina gesucht und drüber nachgedacht dich erziehen zu lassen? Dann mache mit.

Bin aber auch bereit eine Online Erziehung von Sklaven durchzuführen. Aber auch dann ist bei mir ein KG pflicht. Ich will  deine Herrin sein und ich werde vollständig dein Sexualleben bestimmen. Wenn ich deine Herrin bin, dann hast du nicht viel zu lachen. Ich lasse meine Sklaven nicht viel abspritzen. Es kommt auf meine Stimmung an und nur ich bestimme natürlich, wann und vor allem wie du wichst. Gelegentlich werde ich dir natürlich Wichsanleitungen geben. Meine Wichsanweisungen werden dich um den Verstand bringen. Du wirst kurz vorm Abwichsen sein und lasse ich dich auch abspritzen? Lass dich überraschen.

Traust du dich dir einen Keuschheitsgürtel anlegen zu lassen? Ich bekomme den Schlüssel, du wirst keinen Zugang dazu haben und vollkommen abhängig sein. Ich habe mehrere Keuschheitsgürtel aus Metall und die sind perfekt um dich ordentlich zu foltern. Trau dich und gebe dich in meine strengen Hände.  Es kann passieren, das du eine sehr lange Zeit in deinem Peniskäfig verbringen musst. In meiner Ausbildung zum Sexsklaven wirst du deiner Herrin dienen und ohne Kompromisse gehorchen. Melde dich bei mir und bewerbe dich zur Keuschhaltung.

3 Kommentare zu "Suche Sklaven für Keuschhaltung"

  1. Sehr geehrte Herrin, gerne würde ich der von Ihnen gesuchte sklave sein, welcher von Ihnen keusch gehalten werden soll und hoffe das ich es werden darf

  2. Thomas Müller | 30. Oktober 2017 um 13:33 |

    Sehr geehrte Herrin
    Ich würde mich sehr gerne von Ihnen keusch erziehen lassen.

  3. Hallo,
    Ich würde mich gerne von dir Keusch halten lassen. Ich lasse mich live und Online erziehen. Wenn du lust hast werde ich gerne dein Sklave.

Kommentare sind deaktiviert.