Meine Nippel stretchen

An den Nippel ziehenMeine Nippel müssen mal wieder ordentlich gestrecht werden und weil das alleine nur halb so viel Spaß macht,siche ich einen Partner dafür. Eigentlich suche ich Partner für Sextreffen der etwas fantasievolleren Art. Ich möchte Sex mit dir, will dich fühlen, spüren und abreiten. Beim Sex will ich mit allen Sinnen genieße. Ich mag es mit verbundenen Augen mich hinzugeben, mich einfach mal fallen zu lassen und zu genießen. Dabei lasse ich mich gerne überraschen und nehme alles gern mit. Ich bin gefesselt, kann nichts sehen und empfinde nur die Berührungen auf meiner Haut. Man nimmt die kleinsten Berührungen ganz anders wahr, wenn man gefesselt ist und nichts sieht. Da ich es auch gerne härter mag, darfst du auch Nadeln, Kerzenwachs und Schmerztoys einsetzen. Doch eine Sache gibt es, auf die ich besonders abfahre und das ist eine Brustwarzenbehandlung mit Nippel stretchen.
Es macht mich so sehr an, wenn meine Brustwarzen sehr lang gezogen werden oder mit Nippelklemmen eng zusammen gequetscht werden. Es nur ein kleines bischen, es beginnt mit einem necken, einem kurzen ziehen der Nippel. Doch meine Geilheit als Reaktion darauf, wird dir zeigen, das ich es härter mag. Ich möchte die Nippel lang gezogen haben. An den Brustwarzen ziehen macht mich so an, ich werde stöhnen vor Geilheit, denn dieser Lustschmerz ist einfach nur befriedigend.Sehr gerne darfst du Toys wie Nippel Zieher und Brustwarzenklemmen einsetzen. Auch Nippelsauger finde ich sehr geil.
Besonders gut gefallen mir Spiele die bis zur absoluten Schmerzengrenze gehen. Dafür verwende ich gerne gewichte an den Nippeln. Hast du Bock, das mit mir auszutesten?