Suche Partner für Nippelbehandlung

Stehe auf Nippelfolter und Nippelbehandlungen.  Ich suche einen Partner mit dem ich geilen Fetischsex erleben kann. Meine Nippel sollen dabei extrem gefoltert werden. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Nippelbehandlungen, aber seit einiger Zeit fehlt mir einfach der passende Fetischpartner. Auf dauer will man ja auch nicht immer allein die Nippelspiele machen. Ich mag es wenn man mich reizt, wenn man mich sogar foltert und bis an meine Grenzen bringt. Bin gerne ein kleines devotes Fickstück zum benutzen. Doch am liebsten stelle ich meine Nippel zur Verfügung.

Mit meinen Brustwarzen kann man geil spielen, an ihnen ziehen und sie kneifen. Ich mag es auch wenn man daran Gewichte hängt und sogar Brustnadelungen wären etwas für mich. Wäscheklammern, Nippelklemmen und auch Kerzenwachs sollten bei einer Brustwarzenfolter immer mit dabei sein. Ich stehe auf die geilen Schmerzen, die beim Lösen der Klammern entstehen. Wenn ich gleichzeitig zum Schmerz an den Brustwarzen auch noch einen Orgasmus habe, dann könnte ich in Ekstase fallen.

Es ist so ein unglaublich geilses Gefühl diese Schmerzen an den Nippel zu erfahren. Ich liebe SM Behandlungen und vor allem die Nippelfolter hat es mir angetan. Meine Nippel sind schön lang und perfekt zum Knabbern, Ziehen und Foltern. Ich freue mich schon auf deine Nachricht und ich denke wir werden bei Sympathie geile SM Sessions zusammen erleben. Du solltest dominant sein und mit SM Erfahrung haben. Toll wäre es wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst, aber das ist kein muss.