Korsett Fetisch mit enger Schnürung

Ein Korsett tragen ist meine größte Leidenschaft. Ich fühle mich dabei so sexy, und um so mehr ich Korsett Training mache, desto geiler wird es. Die enge Schnürung macht meine Taille immer schmaler, und mittlerweile bin ich schon richtig eng eingeschnürt. Seit nun schon 2 Jahren trage ich regelmäßig ein Korsett und zwar täglich mehrere Stunden. Es ist nicht nur so, das ich mich sexy fühle, ich bin auch geil eingeschnürt und dieses Gefühl der Bewegungseinschränkung macht mich geil.

Mein Korsett Training ist schon eine ganz besondere Art den Fetisch auszuleben. Im Laufe der Zeit habe ich das Korsett Tag für Tag immer länger getragen. Zunächst habe ich es nur 20 Minuten getragen und später dann auch mal 6 Stunden. In den letzten zwei Jahren ist meine Taille schon einige Zentimeter schmaler geworden.

Findest du Frauen im Korsett geil und willst du mich treffen? Ich würde meinen Korsettfetisch gerne mit einem Partner ausleben und gemeinsam mit dir damit Spaß haben. Ich suche keinen festen Partner, sondern eine lockere Beziehung, deren Grundlage unsere gemeinsame liebe zum Fetisch ist. Ab und zu treffen, und dann immer wieder neues ausprobieren wäre mein Traum.

Daran erkennt man den Korsagen Fetisch

Eine Frau in einer Corsage hat eine sehr sinnliche und erotische Ausstrahlung. Nahezu jedem Mann gefällt dieser Anblick, und das Kleidungsstück kann durchaus auch im Alltag getragen werden. Frauen tragen Hochzeitscorsagen bei ihrer Heirat, Musikstars tragen sie auf deer Bühne, und auch im Alltag ist eine Korsage alltagstauglich.  Doch wann genau spricht man von meinem Korsett Fetisch? Es gibt eine große Auswahl an Fetisch Kleidung, die regelmäßig im Fetischspiel mit eingebunden werden. Sehr beliebt sind Korsetts aus Lack oder Leder, denn diese sehen besonders erotisch und sexy aus.

Wie jeder andere Fetisch auch ist der Korsettfetisch sehr facettenreich. Einige Liebhaber der engen Wäsche lieben es  selber eine eng anliegende Corsage zu tragen, andere stehen drauf Frauen in genau diesem Look zu sehen. Dann gibt es noch die Fetischisten die Damen gerne in ihrer Freiheit einschränken und besonders zur Atemreduktion ist auch ein Korsett eine gute Wahl. Die Männer wollen ihnen das Korsett anlegen und festschnüren. Viele Frauen stehen auf extrem schmale Taillen und dazu nutzen sie die Taillenreduktion mithilfe eines Korsetts. Viele Pärchen die beide den selben Fetisch haben, nutzen dieses Mittel um der Dame eine sehr schmae Taille zu erschaffen. Nach und nach kann man Ergebnisse sehen und das macht die Fetischisten an.

Tipps zum Korsett Fetisch

In den letzten Jahren sieht man gerade in der Fetischszene immer mehr Menschen, die gerne ein Korsett tragen. Auch Männer lieben es Frauen in dieser Fetischkleidung zu sehen. Die Damen sehen in der engen Schnürung einfach unglaublich sexy aus, denn die Taille ist schön eng und die Hüfte ausladend. Die sehr feminine Kleidung für Damen gibt es schon im 16. Jahrhundert und schon damals war der Frauenkörper im Korsett besonders feminin. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die spezielle Kleidung gehörte damals in den Alltag des gehobenen Adels. Und auch heute tragen richtige Fetischisten gerne täglich die Korsetts. Man ist jedoch in seinen Bewegungen erheblich eingeschränkt, daher ist es für viele eher hinderlich diese spezielle Wäsche im Alltag zu tragen.

Beim Fetischtreffen hingegen gehört die Fetischkleidung für viele dazu. Damen lassen sich von Männern gern einschnüren und das Korsett anlegen. Für einige Männer ist es sehr erregend, den Frauen ein Korsett fest zu schnüren.

Ist Korsett tragen schädlich?

Vor der Einschnürung haben einige Frauen bedenken, ob das Korsett tragen schädlich ist. Wenn man die Korsage anziehen möchte, sollte man sie nicht beim Essen tragen und auch nicht bei körperlicher Aktivität. Die Lungenkapazität ist während des Tragen eines engen Mieders eingeschränkt und daher könnte Luftnot entstehen. Die Organe haben weniger Platz, wenn der Hüfthalter zu eng geschnürt ist und das könnte dann ungesund werden. Tragen Frauen die Korsage jedoch nur einen kurzen Zeitraum und nicht kontinuierlich, dann ist dieses nicht schädlich.

Beim Essen und bei körperlicher Aktivität sollte man die Schnürung etwas lösen und dann kann das figurbetonte Kleidungsstück auch mehrere Stunden getragen werden.