Leibeigene für Sexspiele

Ich bin deine Leibeigene für alle Sexspielchen. Als dein weiblicher Sexknecht, besorge ich es dir so wie du es möchtest. Ich stehe drauf als Sexsklavin benutzt zu werden. Mit mir kannst du deine dominante Seite ausleben und alles anstellen, was du möchtest. Ich bin deine erotische Sklavin, erfülle dir all deine Wünsche damit es dir gut geht mein Herr.

Lass mich dir zeigen, wie hörig und folgsam ich bin.Ich gebe mein Bestes um dir eine gute Dienerin zu sein. Du magst es deine devoten Gespielinnen zu fesseln? Ich bin offen für Fesselspiele und lasse mich auch zu gern knebeln. Steck mir einen Ball in den Mund, ich bin ganz allein Deins in den nächsten Stunden. Ich bin meinem Herren fügig, ich mache alles was von mir verlangt wird. Es ist mir eine Ehre alles für meinen Dom zu machen und ihn vor allem sexuell glücklich zu machen.

Umso mehr ich für meinen Herren machen muss, desto geiler macht es mich. Ja es erregt mich, dich glücklich zu machen und zu befriedigen. Du entscheidest ob ich geil sein darf oder nicht. Bestrafe mich ruhig wenn meine Muschi zu feucht wird und ich meine Geilheit nicht mehr kontrollieren kann. Ich benötige eine strenge Hand, wenn den Erwartungen meines Herren nicht entspreche.

Ich bin deine Sexdienerin und extrem geil drauf herum kommandiert zu werden. Du möchtest einen Blowjob vom feinsten? Eine Prostatamassage oder ich soll dir die Füße verwöhnen? Ich bin für all das zu haben und liebe es deinen Wünschen nachzukommen. Sei mein Meister, mein Mentor und lass dich von mir verwöhnen.