Ich werde dir die Hoden quetschen

Domina behandelt HodenIch bin deine CBT Domina und werde dir die Hoden quetschen. Meine Hände sind mal sanft und mal hart, sie werden deine Hoden quälen und dich in eine andere Dimension beamen. Zuerst kraule ich sie dir, zwischendurch gibt es ein oder zwei Schläge auf die dicken Eier. Sie sind noch sanft , extrem geil für mich und schon etwas reizend für dich. Meine Hoden Klatscher werden stärker, fordernder und es wird für dich immer schwieriger sie zu ertragen.

Ich ziehe an ihnen, spiele mit ihnen, mal sanft und mal fordernd. Zwischendurch lasse ich sie wieder los, lasse dich einfach nur zuschauen, wie ich mich streichel. Dann kommen noch meine Spielzeuge zum Einsatz. Peitschenhiebe auf die nackten Hoden? Bei mir wird es nicht zu krass, aber deine Hoden werden leiden.

Traust du dich deine Hodenbehandlung von mir zu bekommen, dann melde dich und schicke mir eine Bewerbung. Ich bin deine Herrin und verpasse dir eine intime Behandlung deiner Weichteile.  Doch es bleibt bei mir nicht nur bei den Schmerzen. Ich selber finde es extrem geil, wenn ich dich dominiere und deine Schmerzen im Gesicht ablesen kann. Trotzdessen gibt es zwischendurch auch Erholungsphasen. In diesen Phasen schaust du mir zu wie ich es mir besorge. Überkommt mich die Lust, nutze ich dich auch als Sextoy. Wir besprechen vorher unsere Domina Session, damit wir beide unsere Vorliebe ausleben können.

Ich wohne in Kiel und natürlich besuchst du mich in meinem Sklavenkeller. Jede Anreise ist es wert miit mir geile Stunden zu verbringen. Trotzdessen sind mir Fetischpartner aus Kiel und Umgebung am liebsten. So können wir uns regelmäßig treffen und unsere Fetischbeziehung stärken.