Du darfst nicht pissen

Ich liebe es Männer zu kontrollieren. Neulich habe ich etwas erlebt, das eins meiner Highlights war. Mein Sklave durfte so lange nicht auf Toilette, bis er sich einfach eingepisst hat. Du kannst dir nicht vorstellen, wie geil es für mich war ihn so leiden zu sehen. Es ist ja nicht nur die Erniedrigung sich vor der Partnerin einzupissen. Es sind unheimliche Schmerzen, wenn die Blase gefüllt ist, und man sie nicht entleeren darf. Mit ihm zusammen diese Tortur durchzumachen war für mich eine unglaublich geile Erfahrung.

Ich habe Lust nochmal einen passenden devoten Mann zu finden, mit dem ich dieses und auch noch viele weitere Fetischspiele spielen kann. Lern mich und meine harte Seite kennen, lass dich fallen und sei gehorsam. Sei mein Sklave, mache das, was ich dir sage und gehorche. Ich werde dir etwas zu trinken geben, du wirst es austrinken und in dir behalten. Dein Blaseninhalt wird mehr und mehr. Es fängt an zu drücken und so langsam kommen die Schmerzen doch ich habe dir ein Piss Verbot erteilt. Ich liebe es diesen Schmerz mit dir auszureizen. Du würdest so gern pinkeln, doch du  darfst nicht pissen.

Natürlich fühlst nur du die Schmerzen, doch mental bin ich dabei. Du wirst sehen, umso mehr du die Schmerzen aushälst, desto mehr reizt es mich. Man könnte auch ganz einfach sagen, es erregt mich meine Fetischpartner derartig zu sehen. Schmerzspiele und Erniedrigung, das ist es was ich geil finde. Doch ganz sicher nicht bei mir, sondern bei ihm.

Die Toilettenverweigerung passt für mich nur mit einem passenden devoten Partner. Dieses Machtgefälle können wir zusammen genießen. Du der devote Sub, ich die dominante Herrin.  Selbstverständlich gehört einiges an Vertrauen dazu, wenn man sich in die Hände einer Herrin begibt. Die Grenzen vereinbaren wir vorab und besprechen zusammen, wie weit wir gehen möchten. Ich nutze auch gerne Toys um die Fetischspiele perfekt umzusetzen. Auch für Toilettenverweigerungen gibt es richtig geile Tools. Egal welches Sextoy ich nutze: Du darfst nicht pissen, das ist der Kern meiner Toilettenerziehung.