Suche Fußsklaven zum Füße verwöhnen

Welcher Sub sucht eine Herrin zum verwöhnen? Nach meinem anstrengenden Arbeitstag suche ich jemanden, der mir meine Füße liebkosen, sauber lecken und massieren mag. Du bist mein Sub, gehorchst mir und verwöhnst mich nach meinen persönlichen Vorlieben und Anweisungen. Ich liebe es, wenn devote Männer alles für mich machen. Ich liege auf der Couch und du kniest vor mir und darfst jeden einzelnen Zeh von mir lutschen und lecken. Ich stehe drauf einen Fußsklaven zu besitzen, der mir meine sexy Füße lecken und massieren wird. Gelegentlich lasse ich auch schmutzige Schuhe sauber lecken von meinen Lecksklaven, jedoch sind es meistens die nackten Füße, welche verwöhnt werden.

Ich bin Single, dominant und mag Männer die devot veranlagt sind und mich auch gerne verwöhnen möchten. Welcher Mann ist bereit alles für seine Herrin zu tun? SM und Schmerzen ist nicht meins, ich dominiere eher verbal. Außerdem ist das körperliche Verwöhnen etwas, das ich sehr genieße. Ein Sub, der mir gehorcht und meine gesamten Wünsche erfüllt. Auf Abruf solltest du mir abends zur Verfügung stehen und dann aber auch wieder aus meinem Leben verschwinden, bis ich dich erneut rufe. Ich wohne in Hannover und suche auch hier meinen Sklaven zum Verwöhnen.