Trans Domina gibt Blowjob Training für DWT

Ich bin deine Shemale Domina und biete dir eine reale DWT Erziehung an. Als Shemale Herrin kann ich dir eine echte Blowjob Erziehung bieten. Mein harter Schwanz freut sich immer über kleine Sklavenhuren die richtig blasen und schlucken. Du bist meine devote Sissy Sklavin und wirst abgerichtet zur Blasehure. Meine Blowjob Hure wird mich regelmäßig oral befriedigen. Spüre ich deine Zähne oder nimmst du ihn nicht tief genug in den Mund, dann wirst du angemessen bestraft.

Als DWT bist du es gewohnt Damenwäsche zu tragen. Ich suche dir schön sexy Kleidung aus. Nylons und Strumphosen so wie Strapse sind ein Muss für meine Nutten. Ich stehe auf Strumphosen Luder und dazu noch ein kurzes Röckchen und High Heels. Meine DWT Huren dürfen auch ruhig ein wenig nuttig aussehen. Die billige Kleidung ist perfekt für das Oralsex Training für Sissy Sklaven.

Du hast also einen Fetisch für sexy Damenwäsche und möchtest Dich für eine konsequente Blowjob  Nutten Erziehung bewerben? Dann bin ich die richtigte Ladyboy Herrin für dein Vorhaben. Ich bin eine strenge Herrin, komplett weiblich, doch zwischen meinen Beinen habe ich ein besonderes Stück für meine Skavenschweine. Mein Schwanz ist mein bestes Hilfsmittel für meine Zofen Erziehung. Eine echte Sissy muss schließlich im Laufe ihrer Ausbildung einen realen Schwanz blasen. Ein Strap on ist sicherlich auch ein gutes Hilfsmittel zum üben aber echtes Zofen Blowjob Training geht nur mit echtem Schwanz. Ich liebe es Männer zu meinen TV Zofen, Gummi Sissy  oder Latex Schlampen zu erziehen . Zwischendurch wechselst du dein Nutten Outfit mit Lack und Latex Kleidung und ich führe dich ein in die Welt der Gummierziehung. Ich bin für alle Ideen und Wünsche offen. Teile mir in deiner Bewerbung alles mit, was dich beschäftigt.

Männer in Frauenkleidung sind bei mir nicht einfach nur DWT sondern viel mehr als das.Es ist eine leidenschaft, die ich mit dir ausleben möchte. Die Feminisierung soll dich zumindest in meiner Gegenwart zur Nutte machen. Du bist mein Blasemädchen, meine Sissy für Oralsex.

Die DWT Versklavung kann gerne bei mir zu Hause oder auch outdoor stattfinden. Ich nehme meine Zofen gern im Auto mit um auf einem Rastplatz öffentlich Blasen zu lassen. Mit Zuschauern bläst es sich gleich viel besser und jeder kann meine DWT Sklavenhure ansehen.