Skype Herrin für individuelle Sklavenzüchtigung

Sei gegrüßt du jämmerlicher Wurm. Ich bin Lady Beatrix eine erfahrene Skype Domina und biete neben realen Erziehungstreffen auch Onlineerziehung über Skype an. Du bist nicht der einzige minderwertige Sklavenschwanz, den ich online bestrafe und abmelke. So einige Wünsche sind schon über meinen Skypekanal geflattert.

Per Skpye-Chat und Kamera gebe ich dir deinen individuellen Drill, persönliche Aufgaben, Rollenspielanweisungen und Erniedrigungen. Meine starke Hand wird durch meine tiefe Stimme geführt. Als Skype-Domina beherrsche ich die Kunst Strafe und Belohnung im gewünschten Verhältnis zu verabreichen.

Ich suche unterwürfige und lernwillige, devote Männer, die entweder erstmal online ihre ersten Erziehungslektionen erleben möchten oder nach ein paar Erlebnissen auch einen Schritt weiter wollen. In meinem Folterkeller biete ich auch reale Livetreffen zusammen mit meiner Zofe an.

Auch wenn du überaus pervers bist, was bei den meisten Sklaven der Fall ist, so habe ich stets ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse. Bei mir kannst du dich ganz fallen lassen und deiner Skype Herrin deine tiefsten Sexwünsche offenbaren. Der Skypekontakt mit einer Domina wird nach meiner Erfahrung sehr schnell immer intensiver. Nicht nur du wirst nach mehr verlangen, auch ich möchte meinen Zögling real kennenlernen und seinen nackten Arsch versohlen und seinen Sklavenpimmel benutzen wonach es mir beliebt.

Aber lass uns erstmal langsam anfangen und dich verbal über Skpye züchtigen. Nach erfolgreicher Bewerbung zum Sklaven gebe ich dir meine Skype-ID und wir können starten. Ich habe hierfür je nach individueller Vorliebe und Betreuungsbedarf feste Termine und Zeiten wo du am Skypegespräch teilzunehmen hast. Wage es nicht dich zu verspäten, das wird böse Folgen für dich haben.