Ich steh auf Kitzeln

Ich steh total auf Kitzeln, ich liebe es so richtig durchgekitzelt zu werden. Meinen Kitzelfetisch kann ich leider viel zu selten ausleben, da mir der passende Partner dafür fehlt. Ich suche einen Mann, der mich durchkitzeln möchte und mich damit nahezu um den Verstand bringt.

Es macht mich richtig an, dieses Gefühl des gekitzelt werden und noch geiler ist es, wenn ich dabei gefesselt und geknebelt bin. Allein dieses Kitzeln ist für mich hocherotisch und anregend, aber wenn ich dann noch ausgeliefert bin und mich völlig hingeben kann ist es die Krönung.

Schon als Jugendliche habe ich immer versucht meinen Freund zu reizen, so dass er mich aus Spaß auskitzelt. Das es mich erregt, habe ich ihm nicht gesagt, da ich es als peinlich empfand. Doch nun bin ich selbstbewusst genug zu sagen worauf ich abfahre. Ich werde durch die Kitzelei so geil, das ich fast so etwas intensives wie einen Orgasmus erlebe.

Besonders kitzelig bin ich an den Füßen, am Bauch und am Hals. Sehr schön ist nicht nur das Kitzeln mit den Fingern, sondern auch mit Federn oder anderen Hilfsmitteln gekitzelt zu werden. Mein Ex Partner hat mich vor der Session immer eingeölt und in Verbindung mit Öl war das Empfinden nochmals intensiver. Jetzt ist es aber nicht nur der Kitzelfetisch der mich anmacht, sondern auch diese Macht, die der Dom über mich hat, wenn ich gefesselt bin. Ich stehe extrem drauf ausgeliefert zu sein, fixiert am Bett und bewegungslos.

In solch einer Situation dann noch ausgekitzelt zu werden macht mich richtig an. Wie lange schaffe ich es wohl durchgekitzelt zu werden, bevor ich mit meinen Kräften am Ende bin und aufgebe? Mein Rekord waren 30 min erbarmungsloses auskitzeln, wobei ich schon viel eher eigentlich nicht mehr konnte, doch tapfer durchgehalten habe.

Irgendwann ist die Geilheit so groß, das ich nur noch gefickt werden will. Es ist wie ein unglaublich langes Vorspiel für mich mit dem großen Finale. Kannst du meinen Kitzelfetisch teilen und mir geben was ich suche?