Privater Kliniksex mit Einlauf Geben

Hallo ich heiße LadyKK und Spezialistin für geile SM Spiele, insbesondere Klinksex in privater Atmosphäre. Meine kleinen Sklaven bekommen von mir regelmäßig einen analen Einlauf, bis sie nichts mehr in sich halten können. Ich pumpe dir soviel Flüssigkeit rein, bis du mir vor die Füße pissen und scheißen musst du kleine Ratte.

Wenn du schön wir beim Einlauf drinbehalten hast, ficke ich dich mit dem Strapon in dein nasses Arschloch. Ich bin selber gelernte Krankenschwester und habe nicht nur entsprechend heiße Krankenschwester-Outfits sondern weiß auch genau wie weit ich medizinisch mit meinen Subs gehen kann. Dabei sind Nippelklemmen und Elektro-Behandlungen nur harmlose SM Gyno Spiele, die auf dich warten. Komm zu mir in die Privatklinik und gebe dir einen kräftigen Arsch-Einlauf mit Fixierung. Wenn du davon nicht genug kriegen kannst, werde ich dir kleine Nadeln in deinen Sklavensschwanz einführen.

Für diverse Spiele habe ich extra einen Doktorstuhl bei mir zu Hause, damit du sich auch wie beim Arzt fühlst. Ich bin die strenge Krankenschwester, die bei Abwesenheit des Doktors beim Patienten (also dir) Genitaluntersuchungen vornimmt, die natürlich nicht gänzlich schmerzfrei und durchweg erniedrigend sind. Ich setze Spritzen, führe dir Kanülen ein oder gipse teile deines Körpers ein. Du willst von einer Domina privat einen Einlauf bekommen und Kliniksex erleben? Dann hol es dir bei mir.

Bewirb dich jetzt bei mir als Patient und frag nach LadyKK.