Private Schamlippenbehandlung und Fotzenloch dehnen lassen

Hallöchen ich bin hier auf der Suche nach dominanten Herren aus der Nähe von Frankfurt, die bei mir eine perverse Schamlippenbehandlung mit gleichzeitiger Fotzendehnug durchführen. Alles auf privater Basis. Ich muss mal wieder gespreizt werden und suche noch einen Bullen, der mir das Fickloch dehnt und bewichst. Vorher müssen meine lange, saftigen Fotzenlappen noch behandelt werden. Hast du Lust?

Ich denke dabei an kleine Gewichte, die du mir an meine Schamlappen hängen kannst oder spezielle Stangen zum Spreizen meines dreckigen Bumsloches. Wie du sehen kannst, habe ich extrem lange Labien an denen du genüsslich saugen und ziehen kannst. Das ist schon fast ein ganzer Mund voll mit Schamlippenhaut.

Darüberhinaus muss aber auch mein perverse Fickloch gedehnt werden. Am besten mit einem richtig großen Schwanz oder auch mit einem fetten Plug, mit Spreizwerkzeugen oder auch gerne mit deiner ganzen Hand. Mache gerne Fisting weil es mich total ausfüllt und super nass werden lässt. Wenn es schön spannt als wenn es mich zerreist ist der absolute sexuelle Kick für mich.