Fessel und Knebel Tipps für Fesselsex

Es gibt Unmengen an Knebeln, Fesseln und SM Zubehör für Bondage Spiele. Vor allem Anfänger werden von dieser großen Auswahl an Sextoys ersteinmal erschlagen. Besonders als Bondage Anfänger sollte man auf ein paar Dinge achten, so dass die erste Fetisch Fessel Session zum vollen Erfolg wird. Hier daher eine Knebel Übersicht und Tipps für den ersten Fesselsex.

Die Fetischpartner sollten sich zunächst einmal überlegen welche Art von Knebel eingesetzt werden soll. Denkt man an einen SM Knebel, dann kommen vor allem sofort Bilder von gefesselten Frauen mit Ball im Mund in den Kopf. Dieser Ballknebel ist wohl der Bekannteste. Doch eigentlich geht das knebeln sogar noch viel einfacher, auch mit Haushaltsgegenständen.

Einfach Arten zu Knebeln mit Haushaltsgegenständen

Viele Pärchen spielen ganz spontan mit dem Gedanken den Partner zu knebeln. Die Neugierde ist groß und die Lust auf Bondagespielchen vorhanden. Doch vor allem Anfänger und Pärchen, die einfach mal leichte SM Spiele ausprobieren möchten, haben keinen Knebel zur Hand. An die einfachsten Dinge den Partner zu knebeln wird dann oftmals gar nicht gedacht. Hier daher eine Übersicht über einfache Methoden den Fetischpartner zu knebeln:

  • Klebeband: In jedem Haushalt ist Paketband zu finden. Ganz einfach kann man damit jemandem den Mund zukleben. Das Entfernen des Klebebands kann jedoch zu Hautirritationen führen und ist etwas schmerzhaft. Trotzdem eine tolle und einfache Methode jemanden daran zu hindern zu reden.
  • Tücher: Die meißten Menschen haben Tücher von unterschiedlichster Art zu Hause. Tücher sind nicht nur ideal um den Partner entweder zu fesseln oder die Augen zu verbinden, sondern auch um ihn zum schweigen zu bringen. Am besten für Anfänger ist es, das Tuch zu rollen und dann durch den Mund  ziehen und hinten am Kopf fest verbinden. Natürlich ist es auch möglich das ganze Tuch in den Mund zu stecken. Auch dann ist der Partner geknebelt. Das Risiko zu ersticken oder sich zu verschlucken ist jedoch um ein vielfaches höher , daher sollten Anfänger lieber den Mund verbinden.
  • Strumpfhosen und Strümpfe: Der Dom kann dem Sub einfach eine Socke in den Mund stopfen. Die eigenen Socken ausziehen, ihn genüsslich dran schnuppern lassen und dann in den offenen Mund hineinstopfen. Genauso verhält es sich mit einer Strumpfhose. Diese kann aber auch genauso wie ein Tuch um den Kopf herum gebunden werden und somit den Mund verschließen.

Allgemeine Tipps zum Knebeln für Anfänger

Im Fetischshop gibt es sehr viele verschiedene Knebelarten. Zusammen kann man einfach im Laden stöbern oder die Internetshops durchforsten. Viele Knebel wirken auf den ersten Blick für die perfekte Lösung, aber erst beim Benutzen bemerkt man, das es nicht zu einem selbst passt. Jeder Körper ist anders und damit auch die Anatomie und die Empfindungen. Oftmals müssen daher erst einige Knebel ausgetestet werden, bevor der Beste gefunden wird.

Der Knebel sollte vor allem Anfang nicht zu groß und zu hart sein. Man stellt es sich sehr einfach vor eine Maulsperre im Mund zu haben. Doch es kommt zu einem starken Speichelfluss und es ist schwierig diesen runterzuschlucken. Daher sabbern geknebelte Menschen sehr stark. Außerdem kann es bei einem großen Gegenstand im Mund zu einem Würgereiz kommen.

Vorab muss man in jedem Fall ein Zeichen vereinbart werden, das dem Dom signalisiert wann Stop ist. Die Subs können geknebelt nicht sprechen, somit fällt ein Codewort natürlich raus. Wie könnte man sich als gefesselter und geknebelter also bemerkbar machen, wenn man die Situation auflösen möchte? Erfahrene Pärchen, die schon lange zusammen sind und auch Fetischerfahren sind benötigen meist gar keine Safewörter. Sie können einander lesen und an der Körperspannung, den Bewegungen, den Augen lesen, ob alles in Ordnung ist. Anfänger benötigen hingegen in jedem Fall ein Safe Word oder Zeichen, das zeigt, wenn eine Grenze überschritten ist oder abgebrochen werden soll.

So kann man zum Beispiel mit der Hand auf den Boden schlagen oder klopfen. Genauso ist es mit den Füßen möglich zu stampfen. Wichtig ist es vorher mit dem Partner darüber zu sprechen.

Verschiedene Knebelarten aus dem Fetisch Shop

Als Fetisch Pärchen kann man unheimlich viel Spaß beim gemeinsamen Shopping haben. Im SM-Shop kann man gut eine Zeit lang verweilen und sich Anregungen holen. Gemeinsam Fetischtoys kaufen macht Spaß und regt schon beim Einkaufen die Fantasie an. Hier sind die verschiedenen Knebel in der Übersicht:

  • Ballknebel: Sehr großer Beliebtheit erfreuen sich die Ballknebel. Es handelt sich bei einem Ballknebel um einen Ball, der an einem Seil oder Band befestigt ist. Der Ball sitzt fest im Mund, wobei er meistens mit den Zähnen festgehalten wird. Das Band wird dann am Hinterkopf verschlossen, so dass der Knebel fest sitzt. Die Ballknebel bestehen aus den unterschiedlichsten Materialien. Der Ball kann aus Latex, Leder, Biothane, Silikon oder Stahl sein. Anfänger sollten zu Beginn einen eher kleinen Ball wählen. Ideal ist ein Durchmesser von 30- 40 mm für den Beginn. Größere Bälle können zu Schmerzen im Kiefer führen. Besonders zu empfehlen sind atmungsaktive Bälle. Es ist möglich durch diese zu atmen. Das geschieht durch Löcher im Ball.
  • Trensenknebel: Der Name sagt es schon. Es handelt sich um ein trensenartiges Gebiss für Subs. Es ist eine Stange aus Stahl oder Silikon, die an zwei seitlichen Ringen befestigt ist. Die Trensenstange liegt im Mund und der oder die Sub beißt auf die Stange. Die seitlichen Trensenringe sind mit einem Band befestigt, das am Hinterkopf verschlossen wird. Besonders beim Petplay wird ein Trensenzaum als Knebel gerne verwendet.
  • Ballonknebel: Der Name lässt es schon erahnen. Der Ballon besteht aus Latex und lässt sich aufpumpen. So kann er ersteinmal nur klein und lasch im Mund hängen um dann vom Dom immer mehr aufgeblasen zu werden. Wenn er aufgeblasen wird, kann er den gesamten Mundraum ausfüllen, daher sollte er nur von erfahrenen Subs und Doms verwendet werden. Sicherlich kommt es bei vielen bei der Ballonknebel Verwendung zum Würgereiz und es kann sogar zur Atemnot kommen. Daher gibt es schon Alternativen, die ebenfalls auf einem Pumpsystem basieren aber sicherer sind.Die sogenannten Butterfly-Knebel erinnern an einen Schmetterling in ihrer Form. Es werden zwei Ballons aufgeblasen jeweils für die linke und rechte Backentasche. Somit bleibt der hintere Rachenraum frei, die Atmung wird nicht behindert.
  • Penisknebel: Der Anblick ist für Fetischisten ein wahrhaftiger Hochgenuss. Der geknebelte hat einen kleinen Silikonpenis im Mund. Dieser ist genauso wie die anderen Knebelarten mit einem Band verbunden, das man am Hinterkopf festschnallen kann. Doch nach außen hin ist noch ein weiterer Penis angebracht, der von außen auf dem Mund sitzt. Dieser kann in die Sexspiele mit einbezogen werden.
  • Maskenknebel oder Maulkorb: Bei allen genannten Toys zum Knebeln wird etwas in den Mund eingeführt. Nun gibt es jedoch Menschen, die schnell einen Würgereiz bekommen und das Gefühl etwas im Mund zu haben nicht mögen. Maskenknebel oder Maulkörbe verschließen den Mund von außen und verhindern so das Sprechen. Man kann also auch stumm gemacht werden, ohne etwas im Mund zu haben. Ideal für ein Rollenspiel als gefesselte Maulhure. Man ist nicht ganz so fixiert und kann die Lippen auch mit dem Maskenknebel noch bewegen, daher ist diese Art jemanden zum Schweigen zu bringen nicht ganz so effektiv. Trotzdem eine super Alternative. Zudem wirken die Masken sehr sexy.

Fesselsex Fantasien ausleben

Latex Bondage FixierungMit Machspielen, die mit Fesselspielen und Knebelspielen zu tun haben, kann man hervorragend die eigene Fantasie ausleben. Wer findet es nicht geile seine verschnürte Partnerin, winselnd auf den Knien zu fixieren? Du steckst Ihr einen dicken Ballkenbel in den Mund und sie fängt gnadenlos an zu sabbern.

Erst fickst du Sie von hinten in den Arsch, dann nimmst du ihr den Ball ab und propfst ihr deinen Dicken rein. Sie wird sich zieren, aber dafür gibt es ja die Gag-Maske mit einem Spreizer, der Ihr Fickmaul offen lässt. Du vergehst dich an ihr, fickst ihren Mund wie eine reudige Muschi. Der Spreizer sorgt dafür, dass du tief in ihren Hals eindringen kannst. Du spritzt ihr die ganze Ladung tief in den Mund und lässt sie dann nach getaner Arbeit noch eine Weile so gefesselt hängen. Ihr läuft sabber, Sperma und Würgeschleim aus dem Mund. Sie ist befriedigt, aber erschöpft und genießt es ihrem Herren ein braves, unterwürfiges Schluckmaul gewesen zu sein.