Bin Masochist und brauche Schmerzen und Gewalt

Ich bin ein Masochist, der viel aushalten kann und möchte. Schmerzen und Gewalt geben mir ein geiles Lustgefühl und  ich werde unglaublich gerne verbal und auch körperlich erniedrigt. Mich kann man hart ran nehmen, es gibt kaum Schmerzgrenzen bei mir. Es ist geil heftige Schläge zu empfangen und dazu stelle ich dir meinen Maso Arsch zur Verfügung. Rohrstockzüchtigung ist meine Leidenschaft, der Stock auf dem Arsch muss richtig knallen. Mich kannst du schlagen bis es blutet. Besonders stehe ich auf Züchtigungen durch Uniformträgerinnen. Ich wünsche mir eine Domina in Uniform, die mich über meine Schmerzgrenze hinaus reizt und quält.

Wenn ich eine Bindung zur Uniform Domina eingehe, dann ist das für mich eine Dom-Sub Beziehung mit allem drum und dran. Ich bin ihr dann völlig ausgeliefert und wünsche mir regelmäßige Dates für SM Sessions. Ich will keinen Sex von der Domina, das ist ein absolutes No Go.

Uniform Trägerinnen züchtigen Masochisten

Als Masochist hat man einige Möglichkeiten durch Uniform Trägerinnen gezüchtigt zu werden. Viele Dominas lieben es  eine Polizei Uniform zu tragen um damit die Züchtigung zu vervollständigen. Oftmals tragen Dominas auch gern ein SEK Outfit mit Sturmhaube um dann den Sklaven zu fesseln, und ihn anschließend zu foltern. Mit Schlagstock und Handschellen ausgestattet kann das Rollenspiel beginnen. Masochisten mögen extreme Schmerzen. Es muss weh tun und auch einige Tage nach der Behandlung noch spührbar sein. Schläge sind dabei die Lieblingsmethode vieler Dominas und gehören zu jeder Session dazu. Doch viele Herrinen sind da viel einfallsreicher und so gibt es eine Fülle von Methoden um den Sklaven zu quälen. Stehen Masos auf Uniformen bei Dominas, dann ist ein SM Rollenspiel natürlich ideal für eine gelungene Session.

Die Uniform Lady nutzt ihr Outfit um noch mehr Macht auszustrahlen. Sie fordert Gehorsam ein und wirkt durch ihre Uniform sehr streng. Beliebte Uniformen sind:

  • Polizeiuniform
  • Soldatin
  • Wachschutz
  • SEK
  • Strafvollzugsbeamtin
  • Zollbeamtin

Natürlich  gibt es noch mehr Kostüme für Dominas, die im Rahmen eines Uniform Fetischs angezogen werden. Hier wollen wir uns jetzt aber nur die Kostüme für dominante Ladys anschauen. Masochisten wollen streng behandelt werden, daher benötigen sie auch eine Dominanz ausstrahlende Herrin.