Es ist pelzig und flauschig beim Furry Fetisch

In der Furry Szene geht es flauschig zu. Nicht jeder, der sich zur pelzigen Szene zählt, ist auch gleichzeitig unbedingt ein Fetischist. Beim Fetisch gibt es immer die sexuelle Komponente, die nicht zu vergessen ist. Hier erfährst du mehr über diesen Fetisch. Der Begriff Furry wird wahrscheinlich vielen Menschen gar kein Begriff sein. Es ist eine Bezeichnung, die gar nicht so vielen Menschen geläufig ist. Fragt man Menschen was ein Furry Fetisch ist, herrscht meistens eine große Verwirrtheit. Hat man sich dann ein wenig eingelesen, dann wird oftmals das Ganze mit Petplay verwechselt.Es ist ein Rollenspiel, das mit den süßen Tierkostümen ausgelebt wird.

Was bedeutet Furry?

Ein Furry ist ein Mann oder eine Frau, die sich als ein bestimmtes Tier identifiziert. Man behält jedoch auch noch menschliche Eigenschaften. Die Furrys sind Wesen, die Mensch und Tier vereinen. Die Menschen nehmen eine bestimmte Tierfigur ein und gegebenenfalls kleiden sie sich so wie ein bestimmtes Tier. Dabei nutzen sie Kostüme mit Fell im Tierlook. Doch es muss nicht immer einn Fellsuit sein. Manche nutzen gern ein Furrysuit und lieben es tatsächlich physisch in die Rolle des Tieres zu schlüpfen. Doch das ist nicht zwingend notwendig. Es gibt auch Menschen in der Furry Community, die sich mit Zeichnungen ausdrücken und nur virtuell im Chat unterwegs sind. Ob man seine Figuren zeichnet oder selbst in ein Furrysuit schlüpft bleibt einem selbst überlassen. Es gibt viele Möglichkeiten sich in der Furry Szene auszuleben.

Diese Tiere verhalten sich jedoch durchaus auch menschlich. So können die Männer und Frauen eine komplette Fantasie Figur erstellen. Die Furry Szene ist nicht groß. Man kennt sich untereinander und lebt in einer ganz eigenen Welt den Charakter der Figur aus.

Der Unterschied Petplay und Furry

Petplay ist sehr bekannt und viele setzen das Furryplay damit gleich. Dabei gibt es durchaus Unterschiede. Der größte Unterschied ist wohl, das es beim Petplay viel mehr um Sex geht. Furrys sind dagegen sehr zahm und genießen einfach das Rollenspiel mit ihrem zweiten Ich. Natürlich kann es auch zum Sex beim Furryplay kommen, doch ist das nicht die Regel. Die ganze Community ist nicht so sexualisiert wie beim Petplay. Daher ist es auch nicht unbedingt ein Fetisch sondern ein Hobby. Beim Petplay ist hingegen eine starke sexuelle Komponente vorhanden. Vor allem in der Femdom Welt ist das Petplay sehr verbreitet. So führen Dominas ihre Hunde an der Leine spazieren und dominieren sie so.

Welche Menschen sind in der Furry Szene unterwegs?

Grundsätzlich ist die Furry Szene sehr bunt gemischt. Es sind Männer und Frauen aus allen Altersgruppen vertreten. Viele Mitglieder der Community sind schwul, lesbisch oder allgemein der queeren Szene anzusehen. Es ist eine Art Drag Kunst sich in eine Figur zu verwandeln. Es ist künstlerisch sehr mit Drag verwandt. Es ist eher die Queer Community, Schwule und Lesben, die diese Verwandlungskunst lieben.

Nun stellt sich für Interessierte dir Frage, wie sie dieser Szene beitreten können. Hier braucht man keine Hemmungen oder Ängste haben. So ist es einfach ratsam sich den Treffen anzuschließen und einfach mitzumischen. Bei einem Treffen kann man reinschnuppern und das bunte Treiben kennenlernen.