Auf mein getragenes Höschen Spritzen

Ich habe geile getragene Unterwäsche für dich. Du bekommst meinen benutzen Tanga und kannst direkt auf das getragene Höschen spritzen. Ich helfe dir sogar beim abwichsen. Ich stehe drauf, wenn ich mich direkt vor deinen Augen ausziehe, ich dir meinen Tanga gebe und dir mein getragenes Höschen unter die Nase geben zum schnuppern. Rieche an meiner benutzten Unterwäsche und lecke meinen geilen Muschischleim aus. Du kannst ihn auslecken, und den Pussy Duft inhalieren. Ich sage dir genau was du mit dem getragenen Höschen machen sollst. Live und vor deinen Augen gebe ich dir Anweisungen und du wirst sie befolgen. Du darfst deinen Schwanz wichsen und ich werde dir beim abwichsen auf meinen getragenen Sliü sogar helfen, indem ich dir geile Wichsanweisungen gebe.

Bevor ich dir den Tanga gebe werde ich es mir noch geil selber machen. Ich setze mich vor dir hin und ich werde dir dabei verbieten dich selbst anzufassen. Du darfst lediglich zuschauen wie meine Hand in meine Unterhose wandert und ich meine Pussy streichel. Ich mache meine Muschi richtig nass und mach es mir geil selber. Dabei wird mein Slip sehr nass und dreckig und du bekommst ihn danach ganz frisch nach meinem Orgasmus. Wennn du auf duftende Tangas von Frauen stehst dann bin ich wahrscheinlich ein Traum für dich. Ich schicke dir nicht nur meine dreckigen Slips, ich treffe mich sogar mit dir und du darfst sie mir ausziehen. Wenn dud as willst, dann melde dich!

 

Kommentar hinterlassen zu "Auf mein getragenes Höschen Spritzen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*