Sexsklavin für Ehepartner Sex

Hi ich bin Sina und lasse mich gerne als Sexsklavin von Ehepaaren halten, an der Leine herumführen, Fesseln und bestrafen. Ich werde gerne bei Dreiern aktiv mit einbezogen und werde meine Rolle als Liebesdienerin voll und ganz ausfüllen.

Meine Spezialität und Vorliebe ist dabei der Strap-On (Umschnalldildo) bei dem ich meinen Dom auf Wunsch in den Arsch ficke während er meine Herrin besteigt. Mit einer Kette, die um meinen Hals gelegt ist, bestimmt er das Tempo wie ich zustosse. Manchmal möchte auch meine Herrin, dass ich sie mit dem Strap-On ficke, während mein Dom mir seinen Schwanz in meinen Mund schiebt.

Bin noch sehr jung und unerfahren, aber stets gehorsam und kontaktfreudig. Probiere auch gerne viel aus und lasse mich an meine Grenzen führen. Wenn du / Ihr meint, dass ich das richtige Sexspielzeug für euch bin, dann würde ich mich freuen mich vorstellen zu dürfen.

Kommentar hinterlassen zu "Sexsklavin für Ehepartner Sex"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*