Suche Sadistin für SM- und Nutzschwein Spiele – Wer will mich knechten?

Bin auf der Suche nach einer echten Sadistin die Interesse daran hat mich extrem zu benutzen. Gibt es jemanden der mich knechten will? Bin 1,80m groß, wiege 85kg und lasse nahezu alles mit mir machen. Bitte schlag‘ mir vor wie du mich als Nutzschwein behandeln willst.

13 Kommentare zu "Suche Sadistin für SM- und Nutzschwein Spiele – Wer will mich knechten?"

  1. Wie wäre es mit Nippelklemmen und Sackschlägen? Ist dir zu soft oder?

  2. Patricia Bolt23 | 17. Oktober 2019 um 9:09 |

    Ich kann dich windelweich prügeln bis du vor lauter blauen Flecken nicht mehr kriechen kannst. Dann trete ich dir in die Eier und gebe dir einen Einlauf mit reichlich Öl.

  3. Du billige Insekt, kannst vor mir kriechen und mein Klo mit deiner Zunge sauberlecken. Oder ich bennutze dich gleich als Toilette und uriniere in deinen Hals.

  4. Du bis ja pervers, wie kann man darauf stehen so benutzt zu werden?

  5. Lea-Sophie | 2. November 2019 um 10:22 |

    Ich besorge es dir mit der Lederpeitsche und drile dein Kackloch mit einem extra großen Dong. Den ramm ich dir bis zum Anschlag rein und genieße deine Schreie.

  6. dominchen34 | 6. November 2019 um 23:59 |

    Ich dehn‘ deinen Anus schön extrem und lange bis du deine eigene Kacke nicht mehr halten kannst. Während du das Dehnwerkzeug drin hast, musst du meine Zofe lecken bis dir die Zunge taub wird. Und wehe sie kommt dabei nicht mehrmals.

  7. Kimsoft366 | 12. November 2019 um 7:06 |

    Als mein Nutzschwein kannst du eine Schweinemaske tragen und in meinem Stall an der Kette verbringen mit meinen beiden anderen Hausschweinen. Ab und zu kommt dann mal jemand in den Stall und fickt dir in den Arsch.

  8. Du bist krank und solltest zu einem Arzt gehen… just my 2c

  9. Das würde ich auch gerne mal erleben, nur leider finde ich keine Partnerin dafür

  10. Ich kann dir ne ordentliche Portion Reizstrom verpassen und dir Gewichte an deine Klöten hängen. Wenn es dann ordentlich schmerzt, bekommst du von mir Tritte mit High Heels.

  11. LadyFinnja | 5. Januar 2020 um 21:17 |

    Ich verhau dir deinen kleinen Schweinearsch bis er rot vor Feuer brennt und da du ja so gerne benutzt werden willst, lasse ich meine Zofen mit großen Umschnalldildos antreten, die dich nacheinander anal penetrieren während ich mehrere Zwangsentsamungen bei dir durchführe bis es schmerzt. Dein Ejakulat kanst du dann selber saufen und weglecken. Sobald du dich ein wenig erholt hast, beginnen wir dich weiter zu benutzen bis du noch schreist vor Demut.

  12. Alter wenn du eine gefunden hast sag mir bescheid. Will auch so genommen werden, alter geil ich komme gleich.

  13. hansitransi | 4. Februar 2020 um 10:22 |

    Meine Frau ist so drauf, dass sie mich immer nach einem nervigen Arbeitstag auf übelste verprügelt. Fesselt mich ans Bett, tritt in die Weichteile und zerdrückt ihre Zigarette auf mir. Ich liebe sie dafür und komme dermaßen heftig dabei… geht beim normalo Sex nicht. Femdom ist was extrem Geiles und sie weiß genau was ich brauche, auch wenn ich weiß, dass ich ihr Prügelknabe, Knecht und Blitzableiter gleichzeitig bin.

Kommentare sind deaktiviert.